Sein Name war Bill. Er war 19 Jahre alt, hatte pechschwarze Haare die ihm bis zur Schulter gingen und dazu gefährlich schwarz geschminkte Augen. Mehr wusste man über den jungen Mann nich, denn er war ein Mensch der schon mehr Morde auf dem Konto hatte als ein normaler Auftragskiller. Schlimm, denkt man sich da, doch für ihn und viele andere Auftragskiller normal.
Nächtlich begeht er viele Morde an unschuldigen Menschen, er war darin schon so geübt, dass die Polizei bereits aufgehört hat nach ihn zu suchen. Wie alle Auftragskiller bietet er seine Dienste im Darnet, auch genannt Deepweb an. Dies ist eine versteckte Internetplattform, der es Kriminellen ermöglicht an gefährlichen Waffen, harte Drogen und sogar an Kinderpornografien zu kommen.
Auch an Auftragskiller kommt man so heran.
Doch neben Auftragskiller lauern im Darknet auch viele Pädophile und Zuhälter die viel mit Zwangsprostituition zutun haben. Das monatliche Gehalt eines Auftragskillers ist schwer zu schätzen, denn es sind Unmengen an Geldscheinen was die an einem Mord verdienen.So, genug geredet. Fangen wir mit der Geschichte an...
Bill saß vor seinem schwarzen Laptop an seinem Schreibtisch. Er hatte seine Hand, die mit schwarzen Nägeln und Ringen geschmückt war auf seiner ebenfalls schwarzen Maus zu liegen. Alles in seinem Leben war schwarz. Nicht nur all seine Möbelstücke, sondern auch sein ganzer Körper.
Sein Herz war wie von Pech überschüttet, seine Gefühle weg. Immer wenn er früher einen Mord beging, musste er sie ausschalten, und so verschwanden seine Gefühle irgendwann komplett. So begann er, alles so hinzunehmen wie es ist.
Er scrollte seine Anfragen runter, die ihm sein Laptop anzeigte. Es waren viele, die er bekam.
So viele Menschen wollten von ihm, dass er jemanden tötete. Bill strich sich einmal durch die Haare und atmete dann einmal tief ein und aus. Sein Blick blieb kühl und seine Augen starrten weiter auf den Bildschirm.Plötzlich scrollten seine Finger langsamer runter, Bill klickte eine Anfrage an und laß sie sich durch. Es war ein Mann, der von ihm wollte, dass er ein Mädchen umbringt. 90% seiner Opfer waren Mädchen/Frauen.
Jungs bzw. Männer musste er in seinem Leben vielleicht gerade mal 20 umbringen.Bill laß weiter, denn der Mann gab ihm viele Information über das Mädchen. Sie war 10 Jahre alt, hieß Pia, hatte lange, naturblonde Haare und braune Augen. Damit Bill wusste wie sie aussieht, schickte der Mann ihm noch gleich ein Bild von dem Mädchen...
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horor,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...