Plötzlich klopfte Bill an der Tür. Sofort steckte Elsa ihre Klinge weg und versteckte ihren Arm. Bill machte das Licht an um mal nach ihr zu sehen, doch der Anblick war alles andere als schön.
,,Was machst du da?"
Fragte er skeptisch.,,Nichts...Ich wollte nur alleine sein."
Sie zuckte mit den Schultern.,,Ahja deswegen siehst du auch so verweint aus."
Bill verschränkte seine Arme und zog seine Augenbrauen hoch.,.Ja...Ist nichts."
Sie zuckte erneut mit den Schultern.,,Warte mal...Ist das da etwa Blut an deinen Armen?!"
Bill eilte zu ihr hin und hockte sich zu ihr.Als er gerade ihren Arm greifen wollte zog sie ihn ruckartig weg. Plötzlich hatte Bill Blut an seinen Händen zu kleben und zog sie langsam wieder zu sich hin. Mit offenem Mund und erschrockenem Blick starrte er seine Hände an, danach schaute er Elsa in die Augen und schloss langsam wieder seinen Mund. Er griff wieder nach ihrem Arm, diesmal zog sie ihn nicht zurück sondern ließ Bill ihn sich ansehen. Seine blutige Hand hielt ihren zerritzten Arm, dieser Anblick raubte ihm den Atem.
,,Das hast du nicht getan."
Flüsterte er es kaum glaubend.,,Doch, siehst du doch. Überleg mal was du vorhin zu mir gesagt hast. Du hättest mich lieber umbringen sollen und alles sowas...Das ging nicht spurlos an mir vorbei. Du hast mich damit echt gekrängt."
,,Und deswegen machst du sowas?!"
Bill war innerlich zerstört.Zerstörter als Elsa's Arm.
,,Ja. Du bist das doch gewöhnt jeden Tag Blut zu sehen und Wunden oder Narben auch..."
Elsa stand auf, Bill ebenso.,,Ja aber sowas?! Das eine hat nichts mit dem anderen zutun Elsa. Sollte ich dich noch einmal bei sowas erwischen, dann ist was los. Hör auf damit, dass bringt dich nicht weiter!!"
Bill schaute sie verzweifelt an.,,Und dich bringt Morden nicht weiter!"
Antwortete sie ihm.,,Schon wieder das Selbe Thema...Man wann hört das denn endlich auf? Ich werde nicht mit dem Morden aufhören!"
,,Gut, dann werde ich mir nun für jeden Mord den du begehst eine Narbe zufügen, wenn es das ist was du willst."
Drohte sie ihm.,,Das wirst du nicht!"
,,Doch, du musst damit endlich aufhören! Und wenn ich dich anders davon nicht wegbekomme? Ich will dich nicht erpressen, und ich will auch nicht abhauen, ich will einfach nur das du aufhörst Menschen zu töten und Familien auszulöschen die dir nie etwas getan haben!"
Elsa fing an zu weinen.,,ELSA DU VERSTEHST ES NICHT!"
Schrie Bill sie an.,,Ich verstehe es sehr wohl! Du verstehst nicht, dass du anderen mehr wegnimmst als alles andere!"
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...