Wenn du, dann ich auch

466 15 0
                                    

,,Du musst dir mal angewöhnen dein Gewissen und deine Traurigkeit zu verdrängen."
Sagte Bill zu ihr.

,,Nein, dass muss ich nicht. Ich bin kein Mörder wie du, außerdem bist du sowieso anders als ich."
Sie zuckte mit den Schultern.

Er schaute sie sehr böse an, sein Kopf war auf seine Hand gestützt und seine Haare standen dadurch ein wenig nach oben. Wieder blinzelte er nicht, sondern schaute Elsa nur finster an.

,,Hast du nie geliebt Bill? Warst du nie in deiner Kindheit glücklich, mit deinem Bruder?"
Elsa schaute ihn traurig an.

,,Liebe und Glück gibt es für mich nicht. Das habe ich dir schon einmal gesagt."
Bill klappte seinen Laptop zu und ließ sich erneut zurückfallen in seinen Sessel.

,,Nein, dass hast du mir noch nicht gesagt."
Widersprach ihm Elsa.

,,Gut, dann habe ich es dir jetzt gesagt. Und wünsch es dir nicht, dass ich es dir noch ein zweites Mal sagen muss."
Beide sahen sich an.

,,Was würdest du eigentlich tun, wenn deine Taten irgendwann ans Licht kämen?"
Elsa murmelte sich in der Decke ein, denn ihr war kalt.

Draußen stürmte und blitze es immer noch stark. Bill legte langsam seinen Laptop auf den Tisch. Er stand auf und stellte sich an die Couch, dabei schaute er auf sie runter. Innerlich, schrie sie um Hilfe. Äußerlich, sah sie ihn ganz normal an.

,,Ich würde zuerst dich umbringen, und dann mich."
Flüsterte er.

,,Warum denn ich? Ich meine ich habe damit doch gar nichts zutun?"
Elsa wollte aufstehen, doch Bill drückte sie mit starker Wucht zurück sodass sie wieder auf die Couch fiel.

,,Wenn du nicht mehr lebst, soll ich auch nicht mehr leben. Doch meine Taten wird niemals jemand herausfinden, außer meinem Bruder. Mach dir da mal keine Sorgen."
Bill ging von ihr.

,,Und was machst du wenn dein Bruder dich verpfeift?"
Fragte Elsa.

,,Das wird er nicht, glaube mir. Er weiß was passiert, wenn er das tut. Und das Risiko würde er im Leben nicht eingehen, da hat der viel zu viel Angst vor."

Was meinte Bill wohl damit? Elsa konnte sich darunter etwas vorstellen. Die Wahrheit jedoch nicht, die war viel zu schlimm.

,,Es wird langsam Nacht, ich denke du weißt was das für dich und für mich heißt."
Bill ging auf den Flur zu.

,,Ja..."
Elsa nickte.

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt