Toms Schweigen

881 23 0
                                    

1 verpasster Anruf von Tom. Diesmal war Bill nicht genervt, sondern rief seinen Bruder sogar zurück, was recht selten war. Tom ging sofort ran, doch brachte kein Wort heraus. Für einen Moment herrschte eine tödliche Stille zwischen den beiden Brüdern.

,,Ich habe dir gesagt ich mach's."
Bill's flüsternde Stimme bereitete Tom
eine Gänsehaut.

Tom legte auf, dass war für Bill ein Triumph. Die Angst und der Schrecken seines Bruder, Bill wollte das er ihn bis auf's Blut fürchtete.
Der Vorfall den Bill verursachte blieb eine halbe Stunde lang in den Nachrichten und war auf vielen Sendern gleichzeitig zu sehen. Noch dazu wurden die weinenden Eltern des kleinen Mädchens gezeigt, doch noch immer keine Spur von Gefühlen oder Schuldbewusstsein bei Bill. Er nahm seinen fest zugeklebten Umschlag und versuchte ihn aufzumachen, doch es gelang ihm nicht. Daraufhin stand Bill auf und holte sich das schärfste Messer das er hatte, vorsichtig machte der den Umschlag auf.

Bill holte das ganze Geld hinaus und zählte es ruhig nach, 25.000 Euro, und keinen Cent weniger hielt er in seinen Händen. Eine ganz schöne Stange Geld für einen 19-Jährigen.
Er packte es in seinen Tresor, wo sich weitere 500.000 Euro befanden. Das Geld nahm er um die neuesten Waffen, Drogen oder
Betäubungsmittel zu kaufen. Danach räumte er seine Couch auf und holte seinen Laptop zu sich, um seine Nachrichten zu checken. Bill loggte sich im Darknet ein, bestimmt hatte er wieder neue Aufträge bekommen, denn die Nacht ist noch lang. Bill scrollte wieder seine Anfragen hinunter, um sich den auszusuchen der am meisten für einen Mord bot. 2-3 Morde schaffte Bill in einer Nacht, dass sind umgerechnet 100.000 Euro, je nachdem wie viel jeder bot.

Das Geschäft der Auftragskiller boomt im Darknet und ist hoch gefragt, da es nicht viele von denen mehr gab. So waren Menschen bereit, ihnen für einen Mord bis zu 200.000 Euro zu beschaffen, wenn's dringend sein soll.
Gruselig, aber war. Auf einmal stieß Bill auf einen Jungen, dessen Wunsch es war ein älteres Mädchen umzubringen.

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt