Elsa sah sich alles an, und fand dann eine kleine Flasche die weiß war. Auf ihr war ein Totenkopf abgebildet, und die Schrift war auf Englisch. Sie versuchte die Flasche aus Neugier aufzumachen, doch das war nicht so leicht wie es aussah. Als Bill das bemerkte, ließ er sofort alles fallen und eilte zu ihr.
,,ELSA NEIN! Nicht aufmachen! Bist du bescheuert?! Du wolltest da jetzt nicht dran riechen oder?"
Er nahm ihr die Flasche weg.,,Doch..."
Antwortete sie verlegen.,,Das ist schweres Gift, dass dich umbringt wenn du daran riechst oder es einatmest. Willst du das?!"
Er hielt ihr die Flasche vors Gesicht.,,Mich würde doch sowieso niemand vermissen."
Elsa zuckte mit den Schultern.,,Wo du Recht hast, da hast du eben Recht."
Bill stützte seine Arme in seine Taille.,,Oha sei doch nicht so gemein zu mir!"
Ihr Mund blieb vor Schreck offen stehen.,,Wenn du so dumme Sachen sagst, musst du auch mit einer dummen Antwort von mir rechnen."
Bill stellte die Flasche weg.Elsa hob Bill's Messer und seinen Wetzstein vom Boden auf, dann schaute sie beides an und drehte sich zu ihm um. Er stand mit einem genervten und zugleich bösem Gesichtsausdruck vor ihr und die Arme hatte er verschränkt.
,,Komm gib schon her!"
Er riss ihr die beiden Sachen brutal aus der Hand, doch das nicht ohne Folgen.Das scharfe Messer kam während Bill es ihr aus der Hand riss auf Elsa's Pulsader auf, und hinterließ einen blutenden Schnitt. Sie fing ein bisschen an zu weinen, sackte dann zu Boden und legte ihre andere Hand auf die Wunde.
,,Oh mein Gott Elsa das wollte ich nicht! Warte ich hole dir einen Verband!"
Bill rannte los und holte einen weißen Verband.Elsa tat es sehr weh, und es blutete ohne Ende. Das Blut tropfte pausenlos auf den Boden und ihre zweite Hand war nach ein paar Sekunden ebenfalls stark durchnässt von dem ganzen Blut. Dann kam Bill wieder, er kniete sich zu ihr auf den Boden.
,,Es tut mir wirklich leid Elsa, ich wollte dich nicht verletzen!"
Er legte ihre Hand beiseite und verband dann die Wunde.Bill schnürte den Verband fest um die Blutung zu stoppen. Danach hielt er ihre Hand fest und schloss seine Augen. Er hoffte innerlich sehr, dass er keine ernsthafte Stelle getroffen hatte...
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...