,,Das hätten wir erledigt."
Bill steckte das Tuch wieder ein.Er nahm das kleine Mädchen sanft von seinem Schoß und legte es auf die Couch gerade hin, über es legte er eine Decke. Davor machte Bill mit seinem Handy noch ein Foto, um es seinem Auftraggeber zu zeigen. Er legte seine Hand dabei nochmal auf sie. Bill hob die völlig durchblutete Rose auf und drehte sie 2 mal zwischen den Fingerspitzen. Mit einem triumphierenden Lächeln auf den Lippen legte er die Rose auf den toten Körper von Pia, der sich unter der Decke befand.
Bill vergewisserte sich das er nichts vergessen hatte und trat dann den Rückzug an. Schnell verließ er das Haus und ging wieder auf die dunkle Straße hinaus. Er machte sich auf den Weg Richtung Kirche, eine halbe Stunde hatte er noch. Selbstbewusst und mysteriös stolzierte er die dunkle Straße entlang und setzte seine Sonnenbrille auf. Er schmiss seine schwarze Haarsträhne beiseite und schaute danach auf sein Smartphone. Er hatte eine Nachricht von Tom bekommen, vor genau 2 Minuten. Bill blieb stehen und öffnete Tom's Nachricht, sein Bruder schrieb:
,,Hey. Hast du die Kleine wirklich umgebracht? Sag mir, dass du das nicht gemacht hast."
Schrieb Tom ohne Emojis.Daraufhin schmunzelte Bill kurz und öffnete seine Galerie, er suchte das Bild von Pia was er fotografiert hatte raus und schickte es mit einem ,,💋" an Tom. Danach steckte er sein Handy wieder in die Hosentasche und lief weiter. Nach 5 Minuten ist er an der Kirche angekommen, ein paar Laternen brannten und erhellte die verlassene Straße, schließlich war die Kirche auch schon alt und zerfallen.
Bill lehnte sich an eine Wand und holte wieder sein Handy hinaus. Wieder hatte er eine Nachricht von Tom bekommen, in der drinnen stand:,,Du bist krank. Hör endlich auf damit!"
Schrieb Tom.,,Ich denk ja nicht dran Bruderherz."
Antwortete Bill.Danach checkte er seine Emails die mit seinem Laptop verbunden waren, während er auf den Mann wartete.
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...