Bill ging auf das kleine Mädchen zu und setzte sich neben sie. Pia drehte sich von Bill weg, sodass er ihre Haare vor sich hatte. Sanft nahm er ihren Kamm in die Hände und begann, ihr weiches und blondes Haar zu kämmen.
,,Hier Pia, du hast deine Rose ja gar nicht mehr in der Hand. Halt sie gut fest, nicht das sie dir noch runterfällt."
Er beugte sich über sie rüber und gab ihr die rote Rose mit den vielen Dornen in die Hand.Pia nahm sie und hielt sie gut fest, wie es Bill gesagt hatte. Nach gar nicht langer Zeit taten ihr ihre Hände auch schon mörderisch weh.
Die Dornen stachen sich in ihre zarte Haut und brachten ihre Hände zum bluten. Ihr Blut blieb am dem Stiel der Rose haften, doch Pia ließ die Rose irgendwie nicht los, obwohl es schmerzte.,,Schön festhalten Pialein."
Sagte Bill als er anfing ihre langen Haare zu kämmen. Dabei legte er seine linke Hand auf ihre Schulter.Nach ein paar mal kämmen nahm er langsam seine Hand von ihrer Schulter weg. Er strich ihr durchs Haar und legte danach ihren Kamm weg. Schnell holte er sein weißes Tuch und sein Fläschchen mit Chloroform aus seiner Tasche. Vorsichtig gab er das ganze Chloroform in das weiße Tuch und ließ es einwirken. Die Menge die Bill benutzte kann für einen Erwachsenen tödlich enden, für ein Kind dann erst Recht. Es war eine große Menge, die er in das Tuch tat. Der Geruch von dem Betäubungsmittel war sehr süßlich und zugleich ätzend.
,,Bill?"
Pia ließ ihre Rose fallen und schaute ihre völlig blutigen Hände an. Damit strich sie sich durch ihr blondes Haar und hinterließ rote Strähnen.Plötzlich hielt ihr Bill ruckartig das weiße Tuch vor Nase und Mund. Sie versuchte sich mit Händen und Füßen zu wehren, doch gegen ihren Mörder hatte sie keine Chance. Er drückte ihr das Chloroform so fest an die Nase, dass sie gar keine andere Wahl hatte als es einzuatmen. Und so musste Pia ihrem Tod ins Auge sehen. Sie atmete das starke Betäubungsmittel relativ schnell ein, und das immer wieder. Denn sie hatte panische Angst vor Bill bekommen.
,,Schön einatmen Schätzchen. Dann wirst du für immer schlafen..."
Ihre Arme hielt er mit Gewalt fest.Pia quietschte und versuchte alles, ihrem Mörder zu entkommen. Doch alles was sie versuchte war zwecklos. Einige Zeit später sackte das Mädchen zusammen, ihr Kopf fiel auf Bill's Schoß und ihre Augen schlossen sich. Sie verlor ihre ganze Kraft...
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...