Das weitere Opfer

395 13 0
                                    

Tatortreiniger, die mehr zutun hatten als alles andere, die so viel Blut in ihrem ganzen Leben gesehen hatten wie Bill in einer Nacht. Tatortreiniger, die die Leichen von Menschen beseitigen mussten die Bill kaltblütig erstach.
Zahlen standen um die toten Menschen herum und Fotos wurden gemacht, doch nie wurde ein Fall aufgeklärt. Menschen lebten von Tag zu Tag mehr in Angst und Schrecken als jemals zuvor.

Verzweifelte Eltern die die Bestattung ihrer Kinder mit ansehen mussten, weil Bill sie ebenfalls geholt hatte. Es war oftmals nur eine Frage der Zeit in dieser Stadt und außerhalb, wie lange man noch lebte. Man sagte, der Auftragskiller holt jeden irgendwann.
Bill wanderte gerade vermummt durch die Stadt,
mit Sonnenbrille und seiner Kapuze auf dem Kopf.
Das blanke Messer fand Halt unter seiner Jacke, er lief die Straße entlang und machte sein nächstes Opfer ausfindig.

Die Straße war wieder leer. Bis Bill ein Mädchen sichtete mit langen schwarzen Haaren, er fing er an zu grinsen und holte sein Messer hinaus und versteckte es hinter seinem Rücken. Er lief dem Mädchen nach, die Straße war sehr lang. An der Seite waren Büsche und Sträucher und auf dem Weg lagen kahle Äste und tote Blätter die noch vom Herbst übrig geblieben waren. Das Mädchen hieß Maja, sie war 17 Jahre alt und war auf dem Weg nachhause. Es war 22:00 abends.

Auf einmal lief sie schneller. Sie hatte plötzlich das Gefühl verfolgt zu werden, hatte aber Angst sich umzudrehen. Bill's Schritte waren nämlich gut zu hören, dass machte er extra so um seinen Opfern Angst einzujagen. Er lief ebenfalls schneller und kam der jungen Maja schnell auf die Versen. Ängstlich lief sie immer schneller vor ihm weg und hoffte sehnlichst lebendig zuhause anzukommen. Auf einmal erinnerte sie sich an die vielen Morde. An die Nachrichten im Fernsehen, die jede Nacht über irgendwelche toten Menschen berichteten. An das Gerücht das sich rumsprach, dass sich hier ein Serienkiller befinden musste.

Ihre Augen blieben offen stehen und sie biss sich auf die Lippe. Die Straße war wie leergefegt und niemand hätte ihr helfen können, dass nutzte Bill zu seinen Gunsten und wartete keine Minute länger. Er rannte mit dem scharfen Messer in seiner Hand los und auf sie zu, noch bevor sie es bemerkt hatte und davonlaufen konnte. Ruckartig hielt er ihr den Mund von hinten zu und drückte sie zunächst mit dem Rücken auf den Boden, ohne etwas an ihr zu machen. Maja erschrak sich stark und schaute ihn an, Bill hielt ihr noch immer mit seinen Lederhandschuhen den Mund zu und war über sie gebeugt.

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt