Bill ging weg und zog sich an, nahm seine Sachen mit und verließ dann schließlich seine Wohnung. Elsa blieb alleine zurück und machte es sich gemütlich. Bill beeilte sich, er hatte über die Tage ganz vergessen sich bei Tom zu melden. Tom meldete sich allerdings auch nicht bei ihm, was er äußerst komisch fand. Doch Bill beschloss, ihm bald von allem zu erzählen. Und so ging er in die Stadt, holte eine wunderschöne Kette mit einem
Anhänger dran für Elsa. Auf dem Rückweg freute er sich äußerlich so wie innerlich sehr, denn er liebte sie wirklich von ganzem Herzen. Endlich konnte er seine Liebe ausleben, seine fröhlichen Gedanken freien Lauf lassen und mal nicht ans Morden denken.Seine Stimmung war irgendwie viel besser heute am frühen Morgen. Die Morde beschloss er hinter sich zu lassen, sowie auch mit dem Darknet abzuschließen. Doch damit das sich sein Leben bald brachial ändern sollte, rechnete er nicht. Das Tom mit seiner einstigen Aussage Recht behalten sollte und das alles im Leben irgendwann zurück kommt.
Bill dachte nicht darüber nach und war wieder im Treppenhaus angekommen, glücklich stolzierte er die Treppen hinauf und schloss dann oben seine Wohnungstür auf.,,Elsa, ich bin wieder da!"
Rief er glücklich.Doch als er ein paar Meter in die Wohnung ging, wollte er seinen Augen nicht trauen. Elsa lag tot vor ihm, ihre Leiche war blutüberströmt sowie der ganze Boden. Keine Spuren - nichts. Keine Fußabdrücke oder sonst was - einfach nichts. Ihre Kleidung war durchnässt und ihre Augen waren starr.
Alles sah noch sehr frisch aus, doch keiner außer sie und Bill befanden sich gerade in der Wohnung. Bill ließ vor Schock die Kette im Kästchen fallen und verlor all seine Kraft. Er ging auf sie zu und schaute an sie hinunter. Er fing an zu weinen, seine Tränen tropften auf das viele Blut. Keinen Ton und kein Wort bekam er raus, sein Herz blieb fast stehen.Er weinte immer weiter und mehr, dass hätte er sich im Leben nicht verziehen.
Plötzlich fiel ihm eine Nachricht auf, die auf einem weißen Zettel geschrieben war. Er hob den Zettel mit seinen kalten Händen vorsichtig auf und faltete ihn auf. Mit schwarzem Stift war drauf geschrieben:,,Im Leben kommt alles mal zurück. Jeder bekommt seine gerechte Strafe, und jetzt weißt du wie sich Familien und Menschen gefühlt haben müssen oder immer noch fühlen, weil du ihnen alle Geliebten genommen hast. Jetzt weißt du wie sich Trauer anfühlt, wie sich anfühlt etwas verloren zu haben was einem wichtig war."
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Horror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...