Einsicht

401 14 0
                                    

,,Siehst du. Und du tust den anderen Menschen innerlich weh, indem du ihre Geliebten nimmst."
Sagte Elsa.

,,Du hast irgendwo ja Recht...Aber."

,,Kein aber Bill, du musst dein Leben ändern. Du musst es einfach, du kannst nicht ewig so weiterleben."
Elsa nahm seine Hand.

,,Ich habe keine Gelegenheit mehr mein Leben zu ändern Elsa. Es ist zu spät, diesmal ist es wirklich zu spät."

,,Es gibt kein zu spät. Es ist nie zu spät für irgendwas, du musst es nur wollen!"
Elsa lächelte ihn an.

,,Du hast Recht. Und ich will es. Ich will endlich damit aufhören mit dem Morden...Wenn ich dich so behalten kann."
Bill strich ihr durch die Haare.

,,Liebend gerne Bill, also versprichst du mir das du von heute an niemanden mehr umbringen wirst?"
Elsa schaute zu ihm auf.

,,Ja. Wenn es dich glücklich macht Elsa, höre ich damit ein für alle mal auf."
Er nahm ihre Hände.

,,Das freut mich zu hören, wirklich. Ich hoffe das bleibt auch so Bill."

,,Und du wirst aufhören dir deine Arme zu demolieren, okay?"

,,Natürlich! Versprochen."
Sie umarmten sich beide.

Bill grinste Elsa an, sie ebenfalls. Er war glücklich,
nach langer Zeit war er wirklich mal wieder glücklich, und das nicht weil er einen Mord beging oder Blut an ihm hinunterlief. Nein, sondern weil er Elsa hatte. Weil sie ihm zeigte, dass töten nicht alles war. Die Nacht wurde immer tiefer und die Zeit immer später. Der Zeiger tickte und tickte und es war nur noch eine Frage der Zeit. Bill und Elsa beschlossen schlafen zu gehen, Elsa war überglücklich und schaute noch dem herabfallenden Schnee zu, der vom Himmel auf die Fensterscheiben fiel.

Dann schloss sie ihre Augen und schlief glücklich auf der Couch ein, Bill schlief in seinem Bett. Sie war in einen Auftragskiller verliebt und ein Auftragskiller in sie. Wenn das jemand wüsste, würde man ihr das niemals glauben. Doch noch immer würde sie gerne wissen, was die anderen in der Schule so dachten seit dem sie weg war. So viel hatte sie schon erlebt und durchgemacht, es war kaum vorstellbar. Ihr Leben klang fast wie ein waschechter Thriller, der jedoch kein gutes Ende nehmen sollte...

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt