,,Du sagst kein Ton. Sonst schlitz ich dich auf."
Drohte er ihr.Bill nahm seine Sonnenbrille ab und hielt sein Messer auf sie gerichtet, während Elsa ängstlich und verstört auf ihrem Bett lag.
Sie dachte, alles sei ein Traum, allerdings stellte sich heraus das es für sie die eiskalte Wirklichkeit war.,,Wer bist du?"
Fragte sie verängstigt.,,Ich bin ein Auftragskiller. Jemand hat mich beauftragt dich umzubringen, heute Nacht noch."
Bill ging näher an sie heran und warf dabei seine Kapuze nach hinten.,,Was? Mich zu töten? Nein bitte tu mir nichts!"
Flehte sie weinend.Bill ließ sein Messer langsam sinken. Er schaute auf das Mädchen hinunter und ging wieder ein wenig näher an sie heran.
,,Mensch Mädchen. Was hast du dir da nur eingebrockt."
Flüsterte Bill.,,Bitte töte mich nicht!"
Flehte sie erneut.,,Diese Bitte kann ich dir leider nicht erfüllen."
Bill atmete einmal tief ein und aus.,,Wer hat dich überhaupt beauftragt mich umzubringen?"
Elsa wischte sich die Tränen ab.,,Dein Freund."
Antwortete Bill.,,Aber ich habe doch gar keinen Freund?"
Erwiderte Elsa.,,Vielleicht nicht MEHR...Aber du hattest mal einen. Und falls du es genau wissen willst, hat er mich beauftragt dich zu töten, noch heute Nacht."
Sagte Bill.,,Ja und dann? Was hast du davon?"
Weinte sie erneut.,,90.000 Euro."
Bill kniete sich zu ihr runter.,,Hat er dir so viel geboten?"
Elsa blickte erschreckend zu ihm, daraufhin nickte Bill ein paar Male.,,Bitte du darfst mich nicht töten! Ich habe mein ganzes Leben noch vor mir, ich möchte noch nicht sterben! Hast du kein Herz?"
Fragte sie.,,Mein Herz ist schwarz, erkaltete und besteht aus Pech und Trauer. Mein Herz gibt es schon lange nicht mehr Kleines."
Ohne Gesichtsausdruck sagte er es.,,Bitte lass mich leben!"
Flehte sie flüsternd und keuchend.Bill überlegte kurz und stand danach auf.
Er zuckte sein Messer und krabbelte über Elsa mit dem Messer auf sie gerichtet, die hingegen hielt sich zitternd ihre Arme vor den Kopf. Irgendwie brachte es Bill nicht über's Herz ihr das Messer ins Herz zu stechen, dass war ihm noch nie passiert. Seine Hand fing an zu zittern, so wie auch das Messer. Er nahm seine Hand runter und richtete sich wieder auf, Lisa nahm ihre Arme noch immer nicht weg. Ihre Angst war einfach zu groß.,,Ich kann dich nicht töten."
Er schüttelte mit dem Kopf.Elsa nahm vorsichtig ihre Arme von ihrem Kopf weg und schaute Bill an. Sie war überrascht und zugleich froh, noch am leben zu sein. Doch was war mit Bill plötzlich los?
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Terror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...