Eine lange Nacht

807 23 1
                                    

Als die beiden bei Bill oben angekommen waren schaute sich Elsa erstaunt um. So eine große und vor allem schwarze, schicke Wohnung hatte sie noch nie gesehen. Verständlich, wer kann sich sowas auch schon leisten außer Reiche und natürlich: einem Auftragskiller.

Sie stellte ihre Tasche ab und ging langsam zu Bill's schwarzer Couch, hinter ihr befanden sich große und glasklare Fenster, wo man einen prima Ausblick über die gesamte Stadt hatte.
Elsa staunte und konnte es gar nicht fassen in so einer protzigen Wohnung zu stehen.

,,Gefällt es dir hier?"
Fragte Bill.

,,Gefallen? Hier ist es wunderschön! Aber wieso hast du alles nur in schwarz? Hier fehlt ein bisschen pink und lila!"
Antwortete Elsa.

,,Einmal pink hier drinnen Fräulein und du fliegst hier raus mit dem schnellsten weg nach unten klar? Und das ganze schwarze ist weil ich schwarz einfach mag."
Bill holte seinen Laptop und setzte sich auf die Couch.

,,Merkt man."
Sagte Elsa, sie setzte sich neben ihn.

,,Was machst du da?"
Fragte sie, während sie auf seinen Laptop schaute.

Daraufhin klappte Bill ihn schnell zu, denn er wollte nicht das Elsa seine Anfragen ließt.
Er warf ihr einen bösen und zugleich warnenden Blick zu, der sie schweigen ließ.

,,Das geht dich nichts an."
Zischte er.

,,Okay..."
Sie beugte sich zurück.

Bill öffnete ihn wieder und checkte weitere Anfragen, es war schon 3 Uhr morgens.
Elsa's Hände wurden kälter und sie bekam Angst vor ihm, obwohl er ihr versprach das er ihr nichts tat solange sie nicht abhaute oder nach Hilfe rief.

,,Wie ist es eigentlich so ein Mörder zu sein?"
Fragte ihn Elsa.

,,Wie soll es sein. Es ist anders, du tötest schnell einen Menschen und bekommst dafür genug Geld. Wirklich genug. Allerdings ist mit dem Darknet nicht zu spaßen, habe ich dir vorhin schon gesagt."
Bill wurde von dem hellen Licht seines Laptops angestrahlt.

,,Du...bist sehr hübsch....Hast du eigentlich eine Freundin oder bist du schwul?"
Elsa kam ihm näher.

Er hörte auf zu tippen und starrte sie erwartungsvoll an, Bill redete aber gerne mit ihr, trotzdem er seine Anfragen checkte.

,,Ich habe keine Freundin, und schwul bin ich auch nicht. Ich meine schau mich an, ich bin ein Mörder. Niemand kennt mich wirklich außer meinem Bruder haha."
Sagte er zu Elsa mit einem leichten Schmunzeln.

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt