,,Ja Elsa reicht..."
Langsam wies er sie von sich.,,Okay, trotzdem danke."
Lächelte sie ihn an.,,Na dann ich gehe wieder."
Er begab sich Richtung Waffenraum.,,Wohin denn?"
Elsa lief ihm nach.,,In meinen Raum voller Waffen, nichts für deine Äuglein meine Liebe, bleib da wo du bist."
Befahl er ihr.,,Ich kann dir helfen wenn du möchtest!"
Rief sie ihm zu und blieb stehen.,,Nein, kannst du nicht. Bleib da wo du bist, du verstehst nicht was dort vor sich geht. Die Sachen sind nicht ungefährlich. Und nun geh."
Er zeigte ins Wohnzimmer hinein.Traurig ging Elsa wieder zurück und setzte sich auf die Couch. Sie stützte ihre Ellenbogen auf ihre Knie ab, dabei schaute sie auf Bill's Handy das vor ihr auf dem Tisch lag. Das schwarze Handy strahlte vor sich hin, bis es plötzlich anging und Bill eine Nachricht von seinem Bruder Tom hatte. Das bemerkte Elsa, nur las sie sie nicht, sie sah nur das die Nachricht von Tom war.
,,Bill Tom hat dir geschrieben!!"
Rief sie.Als Bill gerade ein Messer schärfte legte er den Wetzstein weg und ging mit dem blanken Messer ins Wohnzimmer, auf Elsa zu. Sie bekam Angst, hatte sie vielleicht etwas falsches gesagt? Bill nahm sein Handy, schaute sie skeptisch an und ging dann wieder zurück. Die Spitze seines Messers glänzte sehr. Als er wieder in seinem Raum war schlich sich Elsa durch das Wohnzimmer, durch das schleifen bemerkte Bill nichts. Als Elsa ihren Kopf langsam durch die Türspalte steckte, sah sie Bill wie er das Messer hin und her bewegte, wie ein Metzger. Nach 2 Minuten, als er alle Seiten blitzeblank geschliffen hatte, hielt er das Messer vor sich hin. Er sah Elsa in seinem Messer spiegeln, daraufhin fing er an böse zu lächeln.
,,HAB ich dir nicht gesagt du sollst dableiben wo du warst, Elsa?"
Er zeigte mit dem Messer ruckartig auf Elsa.,,Ja, ja dass hast du. Und ich bereue das ich nicht gehört habe. Ich gehe wieder."
Sie machte sich aus dem Staub.,,Warte, wenn du unbedingt willst dann kannst du mir ja helfen, aber pass auf."
Er legte das Messer zu den anderen.Als Elsa das hörte kehrte sie vorsichtig um, und ging dann langsam zu Bill.
Sie schaute sich um, überall Waffen und Mittel, mit denen man töten konnte. Das hier alles illegal war und viel Schaden anrichten konnte, wusste sie...
DU LIEST GERADE
Hitman | ✔️
Terror,,Und wie viele Menschen hast du in deinem Leben schon umgebracht?" ,,Mehr als du in deinem Leben gesehen hast." Er war ein kaltblütiger Mörder, ohne Gewissen. Ohne Identität, ohne Gefühle. Blut und Hilfeschreie waren für ihn belustigend, Leichen se...