Nachts auf der Straße

1.1K 25 3
                                    

Bill zog sich noch andere Sachen an. Er zog sich eine schwarze Hose die ein bisschen aufgerissen war an, schwarze fingerfreie Lederhandschuhe und dazu seinen Totenkopfgürtel, an dem silberne Ketten herunterhingen. Dann noch einen schwarzen Kapuzenpullover mit nichts drauf und eine schwarze Lederjacke.

Er steckte sich das Gläschen und das Taschentuch in die Tasche, dazu noch sein schwarzes Handy. Danach kämmte er sich seine schwarzen Haare gut durch und zog sich seinen Kajal um die Augen nochmal kräftig nach. Bevor er sich auf den Weg machte sprühte er sich noch mit Parfüm ein und schaute nochmal in den Spiegel. Fertig, sagte er sich.

Die Sonne ging langsam hinter den großen Wolkenkratzern unter und die weißen Wolken begannen, sich tief blau bis schwarz zu färben. Dies war ein Zeichen, dass die Nacht anbrach. Ein gutes Zeichen für Bill, nicht mehr lange und er konnte eine weitere grausame Tat vollbringen.

Seine Uhr an der Wand zeigte 21:30 an. Es wurde Zeit für Bill, sich auf den Weg zu machen. Ohne lange zu zögern verließ er mit einem hämischen Lächeln sein Loft. Bill zog sich seine Kapuze über den Kopf und holte seine Haare nach vorn damit sie hinausschauten. Dann lief er mit schnellem Schritt die Treppen hinunter.

Seine kalten Hände strichen das Treppengeländer endlang. Bill schaute selbstbewusst geradeaus und dachte an das kleine Mädchen Pia, dass er umbringen sollte.
Sein schlechtes Gewissen verdrängte der Auftragskiller dabei völlig. Er steckte seine Hände in die Taschen seiner Lederjacke.
Draußen angekommen lief er eine dunkle Straße entlang die mit Laternen beleuchtet war. Seine Kette an seiner Hose klimperte hin und her während er lief, auch sein Gläschen sprang in seiner Tasche umher.

Wirklich kalt war es draußen nicht, eher angenehmes Wetter, und nur noch wenige Menschen kamen an Bill vorbei. Verständlich, denn zu so später Stunde geht in diesem Viertel eigentlich niemand mehr so richtig auf die Straße. Zu groß ist die Angst überfallen und ausgeraubt zu werden. Bill suchte nach der Adresse des kleinen Mädchens, und es dauerte gar nicht lange bis er sie fand. Es war ein Haus mit sauberem Garten, gepflegten Rasen und einem Rosenbogen vor dem Eingangstor. Ganz schön protzig, dachte sich Bill. Er lief auf das Haus zu und vergewisserte sich, dass niemand in seiner Umgebung war....

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt