Pech und Schwefel?

1.4K 38 4
                                    

Überlegend wanderten seine Blicke durch seine große Wohnung. Er schaute sich seine feinen und sauber lackierten Fingernägel an, dabei seufzte er. Plötzlich klingelte es an seiner Tür.
Bill richtete sich auf und lief kerzengerade zur Tür, dabei erwartete er doch heute niemand?
Doch trotzdem öffnete er sie selbstbewusst und mit einem kühlen Blick.

Es war sein Bruder Tom, der vor ihm stand. Er hatte ein Basecap auf, trug ein Tuch und graue Hosen. In seiner Nase glänzte ein silbernes Piercing und in seinen Ohren ein Ohrring.

,,Hallo Bruderherz, was führt dich so früh am Tage zu mir?"
Charmant schaute Bill seinen Bruder an.

,,Bill, wir müssen reden."
Ernst trat Tom in Bill's Wohnung ein, ohne zu fragen. Das hasste der Auftragskiller sehr.

,,Ey hab ich dir erlaubt in meine Wohnung zu kommen du Sparten?"
Bill schmiss seine Tür zu und ging Tom hinterher, der gerade auf das Sofa von ihm zusteuerte.

,,Das ist mir egal wir müssen reden."
Tom ließ sich auf Bill's Sofa nieder.

,,Ja also was willst du?"
Fragte Bill überhaupt nicht begeistert.

,,Setz dich."
Bittete ihn Tom.

,,Ich setzte mich wann ich will."
Zickte Bill ihn garstig an.

,,Okay. Also Bill, dass kann so nicht weitergehen. Du musst aufhören, sofort."
Tom's Hände fielen auf seinen Schoß.

,,Bitte drücke dich besser aus, wenn du mit mir redest."
Bill setzte sich auf seinen schwarzen Sessel, der auf der anderen Seite vom Couchtisch stand.

,,Bill du musst aufhören Menschen zu töten."
Tom schaute zu ihm rüber.

Bill warf sein eines Bein über's andere und lehnte sein Arm auf die Lehne, er gab Tom ein böses Lächeln zurück. Ein normaler Mensch würde ihn für einen Psychopathen halten, wenn sie sein Lächeln sehen würden, doch Tom war das bereits von seinem Bruder gewohnt.

Hitman | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt