"Eigentlich wollte ich nur fragen, was gestern passiert ist. Ich kann mich nämlich, nachdem wir die Bar verlassen haben, an nichts mehr erinnern.", er fängt an mit seinen Dreads zu spielen und lächelt mich verlegen an. Der arme Mann ist überfordert und weiß nicht, was er denken soll. Ich sollte ihn wirklich aufklären, doch ein kurzes Lachen kann ich nicht unterdrücken, also gehe ich auf ihn zu und setze mich neben ihn aufs Bett. Meinen Arm lege ich ihm um seine Schultern und sage dann: "Ich könnte dir jetzt einfach irgendwas erzählen und du hättest keine Ahnung, ob es wahr ist." Sein Gesichtsausdruck wirkt verwirrt und ich bin mir sicher, dass er gerade überlegt, was er sagen soll. Grinsend sehe ich ihn an, füge dann aber gleich hinzu: "Du hast in meinem Bett geschlafen und ich neben dir. Ach genau, ich hab dir deine Jacke ausgezogen."
Sushi wird rot und er fragt: "Sonst nichts? "
"Nein, keine Angst, du warst viel zu betrunken für alles andere und glaubst du wirklich das du es geschafft hättest dich wieder anzuziehen?", lache ich. Er nickt und ich merke, dass er versucht meinen Augenkontakt zu meiden. Offensichtlich ist es ihm peinlich, er sieht auf den Boden und ich streichle ihm über den Rücken und sage: "Es ist alles ok, kannst auch meine Nummer haben, aber jetzt geh raus, ich will mich umziehen." Nun muss auch er grinsen, doch er steht brav auf und verlässt mein Zimmer. Hinter ihm sperre ich die Tür zu, ich riskiere sicher nicht, dass wieder jemand unbemerkt eindringt. Nun kann ich mich auch in Ruhe umziehen, danach gehe ich in Jogginghose und einem oversized Pullover ins Wohnzimmer. Dort sitzen die vier, anscheinend haben sie meine uralte Wii gefunden und spielen gerade Mario Party. Ich lehne mich gegen den Türrahmen, beobachte, wie sie herumschreien und kann auch sehen wie langsam Freundschaften zerbrechen.Kopfschüttelnd betrete ich den Raum und mache mich nun bei ihnen bemerkbar. Sie sehen mich an und Danskimo fragt mich: "Willst du auch mitspielen?" Ich muss grinsen und gehe zur Couch, um mich zu ihnen zu setzen, doch Sushi macht sich breit und legt sich auf den komplett freien Platz.
"Ich glaube, es ist leider kein Platz mehr, aber du kannst dich gerne auf meinen Schoß setzen.", sagt er und sieht mich lächelnd an, die anderen Jungs zocken weiter, haben aber alle auch ein Lächeln auf den Lippen. Ich tue, was er gesagt hat, naja, so in etwa. Ich setze mich zwischen seine Beine und lehne mich an seinen Brustkorb, Sushi ist so weit nach hinten gerutscht, dass er sich an die Lehne stützen kann. Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, es ist wirklich gemütlich und warm. Gespannt schaue ich auf den Fernseher und beobachte das Spiel, bis Sushi mir seine Fernbedienung hinhält und ich auch eine Runde mitspiele. Es stellt sich heraus, dass ich noch immer gut bin und mache die Jungs total fertig, das fühlt sich echt gut an.
Plötzlich klingelt es an der Tür, ich möchte aufstehen und sie öffnen, doch Pascal springt auf und geht in schnellen Schritten aus dem Zimmer. Kurz danach kommt er wieder zurück, gefolgt von Daniel, Kevin und Luna. Die drei sehen gleich zu mir und Sushi. Er winkt ihnen zu und ich lächle, dabei kann ich spüren, wie mir Röte ins Gesicht steigt. Luna sieht mich sofort grinsend an und Kevin macht das Gleiche bei Sushi. Ich versuche nochmal aufzustehen, doch Sushi hält mich zurück und dann meint David: "Da wir nun acht sind, könnten wir doch in zweier Teams spielen."
Alle stimmen zu und ich spiele mit Sushi, was für eine Überraschung, doch wir sind gut und gewinnen fast jedes Minispiel. Leider werden wir gestoppt und dabei verlieren wir die Hälfte unserer Ministerne. Zum Schluss werden wir dennoch Dritter, Luna und Kevin werden zweiter und David und Danskimo sind die Gewinner. Nun darf ich aufstehen und die Jungs meinen, dass sie Mal zum restlichen Team zurückgehen werden. Ich frage sie, ob wir sie begleiten sollen, doch sie verneinen es. Ich meine noch, wenn sie sich verliefen, sollen sie mich anrufen. Gleichzeitig löse ich mein Versprechen bei Sushi ein: Ich gebe ihm meine Nummer und wir verabschieden uns von ihnen. "Wir melden uns, dann können wir morgen noch was machen.", sagt Sushi. Dann gehen sie aus der Wohnung, gleich kommt Luna zu mir und fragt mich, was da zwischen uns läuft.Ich erzähle: "Es ist wirklich nichts passiert, ich habe nur neben ihm geschlafen und er hat sich einmal im Schlaf an mich gekuschelt, aber mehr nicht."
"Gibs zu, ganz kalt lässt er dich nicht.", hakt sie nach.
"Naja, ich würde ihn schon gerne näher kennenlernen, aber ich weiß nicht. Vermutlich sieht er das eher als One-Night-Stand, ich meine, ich bin nur ein einfaches Fangirl, davon hat er auch genug andere."
"Hmm, ein Versuch ist es Wert und sonst hattest du zumindest eine schöne Nacht mit ihm." Ich muss grinsen. Luna weiß, dass ich nicht so viel von One-Night-Stands halte, aber wo sie recht hat, hat sie recht.
Ich merke dennoch, dass Luna auch etwas zu verbergen hat, also drehe ich den Spieß um und fange an sie auszufragen.~~~~~~~~~
Danke für über 100 reader, dafür habt ihr euch einen Burger verdient. 🍔 c:
Falls ihr Vorschläge für die Geschichte habt, dann rein damit in die Kommentare: Ich bin immer froh über ein paar Ideen. :)
DU LIEST GERADE
Feels like I'm lost in space
FanfictionAls sich Diana mit einem guten Freund trifft, bietet sich die Chance ihres Lebens: Backstage mit den Eskimo Callboys. Zusammen mit ihrer besten Freundin, lernt sie die Eskimos besser kennen. Dabei fällt ihr der mit Dreadlocks versehte Sänger sofort...