24. Plus oder Minus?

26 2 2
                                    

Meint er das ernst? Warum sollte er an mich denken oder fühlt er doch gleich wie ich? Ich vertreibe die Gedanken wieder aus meinem Kopf, auch wenn er das Gleiche fühlt wie ich, er wohnt ungefähr zehn Stunden von mir entfernt und ist ständig auf Tour oder sonst wo unterwegs. Ich hab noch mein Studium, das ich fertig machen will, es würde nie funktionieren.
Nachdem ich mir den Kopf über alles zerbrochen habe, schreibe ich ihm zurück: Hallo, warum hast du denn an mich gedacht? ;P Kann mich nicht beschweren, leb so vor mich hin und was ist bei dir so los?
Was ich geschrieben habe, stimmt zwar nicht ganz, aber ich will ihm nicht erzählen, dass ich zusammengeschlagen worden bin oder es sein könnte, dass ich von ihm schwanger bin.
Als ich es abgeschickt habe, lege ich mein Handy auf das Nachtkästchen und drehe mich auf die Seite, um weiterzuschlafen. Doch als ich meinen Nachrichtenton höre, kann ich nicht anders, als wieder darauf zu sehen, dafür bin ich viel zu neugierig: Darf ich nicht? ;) Ja mir geht's auch gut, ich genieße, dass ich endlich wieder zuhause bin. War doch lange unterwegs.
Doch sicher. xD Verstehe ich, du bist doch sicher wieder gut ausgeruht, nach zwei Wochen nichts machen. :P Aber sag Mal, warum bist du schon so früh auf?
Nun stelle ich mein Handy auf lautlos und beschließe wirklich zu schlafen.

Um Mittag herum wache ich wieder auf, mir wird schon wieder schlecht, woraufhin ich wieder mit schnellen Schritten ins Bad gehe und mich erneut übergebe. Als sich mein Magen wieder etwas beruhigt hat, gehe ich in die Küche, um mir einen Tee zu machen. Hunger habe ich keinen, dennoch zwinge ich mich dazu ein bisschen Brot zu essen.

Nachdem die Uni aus ist, kommt Luna vorbei und bringt mir Zwieback mit. "Wie geht's dir?", fragt sie mich und setzt sich zu mir aufs Bett. "Naja, den Umständen entsprechend würde ich sagen, aber Luna, ich hab angst, was ist, wenn das wirklich ein Anzeichen dafür ist, dass ich schwanger bin?", sage ich verzweifelt. Luna überlegt, was sie sagen soll, doch ich glaube, sie weiß es selbst nicht genau. Schließlich fragt sie: "Wann solltest du deine Tage bekommen?" "Am Mittwoch.", antworte ich ihr. "Ja dann warten wir bis dahin und du machst den Test, dann sind wir uns sicher." Ich nicke ihr zu, aber meine Sorgen kann das leider nicht verschwinden lassen. Luna macht sich wieder auf den Weg nach Hause, da sie sich umziehen muss, um pünktlich zu ihrem Nebenjob als Kindermädchen zu kommen.

Nachdem sie weg ist, sehe ich wieder, ob mir Sushi eine Nachricht geschrieben hat und ja, es wird eine angezeigt.
Ich bin schon wieder recht fit, aber ich vermisse den Alkohol. :( Und ich habe selbst keine Ahnung, warum ich schon wach bin. Ich bin aufgewacht und als ich auf mein Handy gesehen haben, dachte ich mir, dass ich dir ja schreiben kann.
Wir schreiben den restlichen Tag noch viel miteinander und ich bin froh, dass ich so jemanden zum "Reden" habe.

Am Donnerstag geht es mir schon wieder besser, ich habe zwar hin und wieder ein leichtes Übelkeitsgefühl, aber sonst fehlt mir nichts. Eigentlich hätte ich gestern meine Tage bekommen müssen, aber leider ist das nicht der Fall gewesen. Deshalb mache ich mich nach der Uni mit Luna auf den Weg, um einen Schwangerschaftstest zu kaufen.
Ich liebe die Stadt, es muss einem nichts peinlich sein, denn es kennt dich sowieso niemand. Nicht so wie in dem Dorf, in dem ich aufgewachsen bin, dort wäre ich nie auf die Idee gekommen, einen Schwangerschaftstest zu kaufen, sonst ist man am nächsten Tag das Gesprächsthema Nummer Eins.
Um sicherzugehen, kaufe ich gleich zwei, doppelt hält besser, denke ich mir. Nachdem ich die Tests in meiner Tasche verstaut habe, gehe ich mit Luna zu meiner Wohnung, sie hat gesagt, dass sie mich nicht alleine lassen will. Um das bin ich sehr froh, egal was die Tests sagen, es ist gut jemanden bei sich zu haben.

Ich mache gleich beide Tests und die Zeit, bis sie ein klares Ergebnis anzeigen, ist die Hölle. Sie will einfach nicht vergehen, in meinem Zimmer gehe ich schnell auf und ab, Luna sitzt auf dem Bett und beobachtet mich, sie versucht mich zu beruhigen, aber es gelingt ihr nicht. Dafür bin ich viel zu nervös, wann ist endlich was zu sehen? Immer wieder gehe ich zum Test und sehe nach, ob er schon etwas anzeigt. Nach gefühlten zehn Stunden sehe ich wieder, ob der Test fertig ist und tatsächlich: Nun ist etwas zu sehen. Ich ziehe den Test heraus und starre ihn an, ich kann nicht glauben, was er anzeigt. Zwei Striche sind darauf zu sehen. Scheiße! Ich nehme die Packungsbeilage und lese noch mal nach, ob ich mich nicht täusche, auch wenn ich genau weiß, was die beiden kleinen Striche bedeuten.

~~~~~
Jetzt wirds spannend.
Was glaubt ihr, positv oder negativ?
In einer Woche wisst ihr mehr. ;P
Ich weiß, ich bin gemein, aber ein bisschen Spannung muss sein.

Feels like I'm lost in spaceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt