Draco
Gähnend beuge ich mich über meine Aufzeichnungen für Verwandlung und versuche Blaises unsinniges Gelabber auszublenden. Plötzlich ertönt ein hoher, schriller Schrei, der nur von einer weiblichen Person stammen kann. Genervt blicke ich genau wie der komplette Gemeinschaftsraum auf und sehe eine hysterische Daphne auf und ab hüpfen. Was ist den jetzt los? Fragend blicke ich zu Blaise, der genauso verwirrt schaut wie ich.
Daphne geht zu Seite, um sich wieder auf den Sessel zu setzen, wo sie vorher gelesen hat, und gibt so die Sicht frei, auf die Ursache ihres Schreies. Mit großen Augen, beobachte wie Theo und Pansy Händchen haltend, auf Blaise und mich zu laufen. Was hab ich verpasst? Mir scheint so einiges, als ich die beiden mustere, die zusammen heller strahlen als jede Christbaumkugel. Anscheinend hat Hermione ihren Plan umgesetzt. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Die beiden setzen sich auf die Couch gegenüber von Blaise und mir. "Es freut mich, dass ihr auch so in meine Angelegenheiten eingemischt habt, also wer von auch, hat diese Briefe geschrieben?", fragt Theo neugierig und versucht vergeblich ärgerlich zu gucken. Was für Briefe? Mein verwirrter Gesichtsausdruck, spricht anscheinend Bände, den Theo und Pansy schütteln enttäuscht zu die Köpfe.
"Von was für Briefen redest du bitte?", fragt Blaise verwundert und fügt mit einem Grinsen hinzu: "Freut mich übrigens, dass ihr jetzt endlich zueinander gefunden habt." Pansy lächelt leicht und erklärt: "Wir beide haben einen Brief, im Namen des anderen bekommen. Es wurde um ein Treffen gebeten, um etwas wichtiges zu erzählen. Wir haben schnell gemerkt, dass wir reingelegt worden sind. Jedenfalls sind wir jetzt ein Paar."
Ich grinse als ich Theos glückliches Lächeln sehe. "Und mehr Details bekommen wir nicht? Werden einfach abgespeist mit der Information, dass ihr jetzt ein Paar seit . . .", sage ich sarkastisch und schüttle meinen Kopf. Blaise lacht und blickt neugierig zu dem Pärchen. "Wer hat den als erstes den Mund aufbekommen?", fragt er neugierig. Gespannt beobachte ich die Reaktionen der beiden.
Theo guckt durch die Gegend und murmelt etwas nicht verständliches. Pansy kichert und stupst Theo in die Seite. "Da Theo anscheinend nichts sagen wird, mache ich das jetzt.", sagt Pansy ernst. "Ich habe mich wegen der Sache in der Großen Halle entschuldigt und erklärt, dass ich das nur gesagt habe, weil ich eifersüchtig auf Theos Beziehung mit Granger war. Ich war noch gar nicht fertig mit meinem Satz, als Theo gerufen hat, dass er verdammt noch . . .", sagt Pansy fröhlich, wird aber von Theo unterbrochen, der ihr etwas ins Ohr flüstert. Leider kann ich nicht verstehen, was er sagt, aber ohne Grund wird eine Pansy Parkinson nicht rot.
Die beiden stehen auf und gehen zu den Schlafsälen. Super! Jetzt werden die beiden es höchstwahrscheinlich in unserem Schlafsaal treiben und neben mir sitzt Blaise, der quasi nach Sex riecht. Warum hat eigentlich jeder eine Beziehung? Wann hatte ich eigentlich, das letzte Mal Sex? Also wenn es mir nicht einfällt, dann ist definitiv zu lange her. "Hörst du mir eigentlich zu?", fragt Blaise belustigt und unterbricht meine frustrierenden Gedankengänge. "Natürlich. Was hast du gesagt?", antworte ich mit einem unschuldigem Gesichtsausdruck.
Hermione
Mit einer gewissen Genugtuung beobachte ich, wie Harry zusammenzuckt. Dachte er wirklich, ich würde es nicht herausfinden? Ich habe ihn schon länger beobachtet, aber in letzter Zeit wurde er einfach zu offensichtlich. Ich grinse ihn und beobachte wie er sich einen großen Schluck aus seinem Glas gönnt. Er denkt doch jetzt nicht, dass mich das stört oder? Andererseits, warum hat er es nie jemandem erzählt?
"Woher weißt du das?", fragt Harry schließlich mit angespannter Stimme. Ich kichere und antworte: "Weißt du, ich habe genau wie du, bei Cho Chang bemerkt, dass Mädchen für dich nicht so das Wahre sind. Mit euch beiden hat es nicht geklappt. Und trotzdem hattest du hin und wieder geschwollene Lippen, zerwühlte Haare und selten sogar Knutschflecken. Erst habe ich mir nichts gedacht. Es hätte ja auch seien können, dass du dich mit einem anderem Mädchen ablenkst. Also habe ich dich und deine Kontakte näher beobachtet, aber ich bin nicht auf ein einziges Mädchen aufmerksam geworden. Dann war lange Zeit gar nichts und du bist mit Ginny zusammen gekommen. Irgendwann hat sie mir erzählt, dass sie das Gefühl hat, du hättest eine andere. Da ist mir ein Licht aufgegangen. Und als ich dich dann mit Dean Thomas knutschend hinter dem Gewächshaus gesehen habe, war alles klar. Ich wollte eigentlich warten, bis du von dir aus etwas sagst. Aber als ich gestern Abend gesehen habe, wie du aus einer Besenkammer stolperst, konnte ich nicht länger warten. Also wer war der Glückliche?" Harrys Augen sind während ich gesprochen habe, immer größer geworden. Nach meiner Frage legt sich ein dreckiges Grinsen auf seine Gesichtszüge. Jetzt bin ich aber gespannt . . .
"Graham Pritchard. Das ist de . . .", sagt Harry wird aber von mir unterbrochen. Ich springe von dem Bett auf, um Harry gleich darauf in die Arme zu fallen. Wir reden hier von Graham, der ist schon ein verdammtes Sahneschnittchen.
"Ich weiß wer das ist! Ich meine wer weiß nicht, wer das ist?", quietsche ich und kuschle mich an Harry. "Los erzähl! Bist du Top oder Bottom? Und hast du auch mit Dean gevögelt oder nur rumgemacht?", frage ich neugierig. Harrys lacht und antwortet: "Ist unterschiedlich. Bei Dean war ich Top und bei Graham bin ich Bottom." Merlin! Ich kann nicht glauben, was ich gerade gehört habe. Ich springe auf und rufe: "Du hast Dean gevögelt?" Plötzlich geht die Tür auf und Harry und ich drehen uns erschrocken um. Geschockt schlage ich mir die Hand vor den Mund und blicke in das leichenblasse Gesicht im Türrahmen.
DU LIEST GERADE
Ein Herz für Schlangen
FanfictionHermione Granger kann endlich aufatmen. Die schweren Zeiten und die Kämpfe gegen die dunklen Mächte liegen hinter ihr. Nun kann sie sich so zeigen, wie sie immer wollte, vor allem in Hogwarts. Das sie sich verändert hat, ist kaum zu übersehen, als s...