Blaise
"Theo!", rufe ich laut. Verwirrt schaut er auf. Draco sagt genervt: "Wenn du dann fertig bist, nachzudenken, kannst du uns vielleicht erzählen, wie das mit auch angefangen hat."
Sprachlos schaue ich Theo an, als er aufhört zu erzählen. Ich hatte nicht gedacht, dass das so zwischen den beiden so angefangen hat. Das war ja schon fast romatisch. "Bin ich der einzige, der sich gerade wundert, dass Granger was mit Lee Jordan hatte?", fragt Draco gerade neugierig.
Abrupt stehe ich auf und sage: "Ist doch egal was sie mit Jordan hatte. Wie ging es weiter Theo?", fordere ich ihn zum weiter erzählen auf. Theo lacht und sagt: "Draco du scheinst sehr interessiert an Hermiones früheren Beziehungen. Mir steht es aber nicht zu, zu erzählen was Hermione mir über ihre anderen Beziehungen erzählt hat. Aber ich erzähle meinetwegen wie es weiterging." Neugierig höre ich zu wie Theo weitererzählt.
"Hermione", murmel ich. "Es tut mir so leid. Ich dachte nur, ach egal.", sagt sie schnell und zieht sich von mir zurück. Entschlossen fasse ich nach ihrer kleinen Hand und ziehe sie wieder zu mir.
Außer Atem sinke ich neben Hermione in das Bett. "Theo?", fragt Hermione. Bevor ich die Möglichkeit bekomme zu antworten, redet sie schon los: "Ich möchte keine Beziehung, aber ich weiß nicht wie du das siehst, deswegen ist es eigentlich dumm von mir, da nach dem Sex drüber zu sprechen, aber..." "Hermione es ist alles in Ordnung. Wir beide wollen keine Beziehung, also sind wir einfach weiterhin befreundet, nur das wir auch Sex haben. Was meinst du?", unterbreche ich sie. Hermione nickt und sagt: "Ja, aber ich denke du verstehst, wenn wir das weiterhin geheim halten?" "Natürlich.", antworte ich zufrieden. Es ist besser, soetwas in solchen Zeiten zu verschweigen.
"So hat das ganze mit uns angefangen.",beendet Theo seine Erzählung.
"Ja und jetzt weiß es die ganze Schule. Genau wie das mit dir Blaise.", stellt Draco gerade unsensibel fest. "Aber die Frage ist ja, woher Pansy die Informationen hat. Und warum sie es vor der ganzen Schule verraten hat. Ich dachte eigentlich, dass sie sich zum positiven hin, verändert hat.", sage ich ernst.
Hermione
Weinend sitze ich mit Luna, Ginny und Lavender im Schlafsaal. "Erst erfährt die ganze Schule, von Pansy Parkison, dass ich eine Affäre mit Blaise habe und ich beschuldige Theo, es verraten zu haben. Dann habe ich ihn auch noch geschlagen und ihm Eifersucht, wegen unserem damaligen Verhältnis unterstellt. Dabei habe ich ihn gar nicht gefragt, sondern ihn einfach so beschuldigt. Und das haben dann auch Schüler mitbekommen und das weiß jetzt auch ganz Hogwarts. Vielleicht habe ich ihn für immer als Freund verloren. Ich bin ein schrecklicher Mensch.", schluchze ich.
Luna und Ginny nicken mitfühlend. PLötzlich sagt Lavender sauer: "Merlin Hermione! Jetzt versink hier mal nicht in Selbstmitleid. Das mit Theo, hast du dir ganz alleine eingebrockt, also musst du das auch wieder gut machen. Und es kann dir doch wohl egal sein, was die Schüler jetzt von dir denken, wenn auch nur einer deiner Freunde enttäuscht und verletzt wegen dir ist. So und jetzt überlegen wir uns, wie du dich entschuldigen kannst." Erschrocken schaue ich Lavender an, die mich immer noch wütend ansieht. Schließlich springe ich auf und nehme sie in den Arm. "Danke.", flüstere ich.
"Bevor wir uns eine Entschuldigung überlegen, muss ich dich erst etwas fragen.", sagt Luna gerade neugierig. "Ja! Mit wem hattest du den noch alles gevögelt?", fragt Ginny lachend. Okay diese Frage ist berechtigt. Ich habe meinen Freunde, fast nie etwas über meine Beziehungen erzählt, und dann erfahren sie auf einmal diese ganzen Informationen über mich. "Kann ich auch das erzählen, wen ich weiß wie mich bei Theo entschuldigen kann?", frage ich kleinlaut. "Nein! Wir wollen das jetzt wissen, sonst helfen wir dir nicht bei der Entschuldigung.", sagt Lavender.
"Okay. Aber wenn ich euch jetzt über mein Sexualleben erzähle, brauche ich ein bisschen Alkohol.", meine ich. Verdutzt schauen die drei mich an, während ich ein paar Flaschen Schnaps aus meinem Koffer ziehe. "Böse Hermione.", kichert Luna, während sie eifrig Schnapspinchen herzaubert und einschenkt.
"Mit wem hattest du dein erstes Mal und wie alt warst du?", fragt Luna als erstes. "Mit Viktor Krum und ich war fünfzehn Jahre alt.", antworte ich bevor ich nach meinem Pinchen greife. "Ich wusste, dass zwischen euch etwas gelaufen ist, aber das ihr Sex hattet, hab ich nicht gedacht.", kichert Ginny. "Mit vielen Kerlen hattest du insgesamt Sex?", fragt Lavender. "Vier.", sage ich schnell und schappe mir erneut mein Pinchen. Die Fragen sind schon ein bisschen unangenehm.
Ginny ist dran mit Fragen und fragt: "Ist es richtig, dass du erst was mit Viktor hattest, dann mit Lee zusammen warst, und schließlich eine Fickbeziehung mit Theodore Nott und dann Blaise Zabini hattest?" "Ja." "Bei wem hattest du richtige Gefühle?", fragt Luna, während sie sich neu einschenkt. "Also in Viktor war ich ein bisschen verknallt und in Lee war ich wirklich verliebt.", murmel ich, und trinke dann schnell. "Wer von ihnen ist am besten bestückt?", fragt Ginny mit roten Wangen. "Blaise wird seinem Ruf, sehr gut gerecht", grinse ich.
Kichernd sehe ich auf die leeren Flaschen und auf meine angetrunkenen Freunde. Okay ich bin vielleicht auch nicht mehr nüchtern. "Wisst ihr wo ich schon immer mal Sex haben wollte?", fragt Luna nuschelt in die Runde. Kichernd schütteln wir die Köpfe. "Auf einer Toilette.", antwortet Luna ernst. Lachend trinken wir alle zusammen eine Runde. "Auf einer Toilette ist aber nur sehr wenig Platz, aber es hat schon was.", gehe ich auf ihre Aussage ein. Kichernd sagt Ginny: "Also ich finde Duschen besser, da ist viel mehr Platz und es ist nass und feucht..." "Nein am besten ist die Bibliothek. Ihr seit in einer Nische und habt Spaß, während andere dort sitzen und lernen.", sagt Lavender ernst, während wir erneut in Gelächter ausbrechen.
"Ahhm, Mädelsch?", fragt Luna nuschelnd. "Hmm?", antworte ich. "Morgen früh ischt Unterricht.", schreit Ginny lachend. Ja was soll ich sagen, unsere Alkoholverseuchten Gehirne, stoßen tatsächlich darauf an.
DU LIEST GERADE
Ein Herz für Schlangen
FanfictionHermione Granger kann endlich aufatmen. Die schweren Zeiten und die Kämpfe gegen die dunklen Mächte liegen hinter ihr. Nun kann sie sich so zeigen, wie sie immer wollte, vor allem in Hogwarts. Das sie sich verändert hat, ist kaum zu übersehen, als s...