4. Kapitel

403 20 0
                                    

Blaise

Lachend sitze ich mit Draco im Manor und genieße mit ihm ein bisschen Whiskey. Noch habe ich mich nicht, dazu überwunden ihm mitzuteilen, dass ich eine Affäre mit Hermione habe.

Ich meine wir kennen sie doch wirklich alle nur als Streber, Kopf des Golden Trios, und nicht wirklich interessiert an dem männlichem Geschlecht.
Aber sie ist eigentlich eine offene, wunderschöne Frau, die weiß was sie will. Irgendwie hat sie zwei Seiten, deswegen bin wirklich gespannt, wie es ab morgen wieder in Hogwarts seien wird.

Bevor ich noch weiter grübeln kann, unterbricht Draco meine Gedanken: "Ehrlich Blaise, was ist den los mit dir? Du wirkst zufrieden, triffst dich aber mit mir um zu trinken, und das obwohl wir uns morgen im Zug gesehen hätten. Daraus schließe ich, dass du mir etwas erzählen willst. Also los!"

Ich schnappe mir mein Glas, trinke schnell aus, und genieße den brennenden Geschmack des Whiskeys.

Plötzlich habe ich Angst vor seiner Reaktion, obwohl er mein bester Freund ist. Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und antworte: "Ich habe eine Affäre mit Hermione Granger."

In Dracos Gesicht sind keine Emotionen zu sehen und er schweigt. Aufeinmal geht ein Zucken durch sein Gesicht und er fängt an zu lachen. Er bemüht sich sichtlich mir zu antworten, aber er kann nicht ernst bleiben und fängt sofort wieder an zu lachen.

Ernst schaue ich ihn an. Super er glaubt mir nicht, obwohl ich mir wahrscheinlich auch nicht glauben würde. Als Draco sieht, dass ich nicht lache, wird sein Gesicht ernst. Er öffnet seinen Mund und schließt ihn dann wieder. Schließlich meint er leise: "Im Ernst? Du hast was mit Granger? Ich meine es ist Granger. Es geht gar nicht darum, dass sie eine Muggelgeborene ist. Nur sie ist die Musterschülerin von Hogwarts, hatte noch nie einen Freund und tut nichts außer ihre dummen Freunde Potter und Weasley zu beschützen oder zu lernen."

Ich kann auf seine Antwort nur mit einem lauten Lachen antworten. Wenn er nur wüsste, wie sie wirklich ist.

Draco schenkt uns beiden nach und fordert mich neugierig zum erzählen auf. Also fange ich an ihm von dem Abend erzählen.

Ich starte damit, dass ich alleine zu einer Hausparty in Muggellondon gegangen bin und ende damit, dass Hermione und ich Sex hatten und uns auf eine Affäre geeignet haben. Draco hat die ganze Zeit zugehört, blickt zum Schluss aber ziemlich neugierig rein.

"Okay aber wieso hast du sie nicht direkt erkannt?", fragt er schließlich verwundert und schwenkt sein Glas. "Sie war mit Abstand die Schönste im Raum. Ihr Kleid hat mehr gezeigt als verdeckt und sie sah einfach nicht aus wie sie selbst. Ich glaube das hat an ihrer selbstbewussten Ausstrahlung gelegen.", versuche ich dem Blonden zu erklären.

"Okay, und wie geht's weiter mit auch?"

"Ich weiß selbst nicht wie es in Hogwarts weitergehen wird. Außerdem hat sie noch gesagt, dass ich nicht der erste Slytherin bin, mit dem sie was hat. Wer das bloß gewesen sein mag..."

Draco hat die ganze Zeit zugehört, aber jetzt fängt er dreckig an zu grinsen: "Was soll man dazu sagen Blaise. Die Kleine muss ja wirklich gut im Bett sein, denn normalerweise treiben Schlagen es nicht mit Löwen, es sei denn sie haben was zu bieten. Mit wem könnte sie den noch was aus unserem Haus gehabt haben?"


Mit der Aussage: "Ich habe keine Ahnung." beende ich das Thema schließlich.

Nach einiger Zeit haben Draco und ich dem Whiskey sei Dank, eine kleine Reise in die Vergangenheit gemacht.

Soll heißen, dass wir uns Fotos von unseren ersten Schuljahren angucken. Gerade machen wir uns über Dracos Gelhaare im ersten Schuljahr lustig, als das Gespräch auf erste Annäherungen mit dem weiblichen Geschlecht kommt.

Der Blonde erzählt gerade von seinem ersten Mal: "Ich habe mich im fünften Schuljahr mit einer aus der sechsten getroffen. Eigentlich war es nur ein normales Treffen, aber hinterher hatten wir Sex. Sie hatte mehr Erfahrung als ich, aber was soll ich sagen... Ich habe von ihr gelernt. Und was ist mit dir Blaise?"

Das ist typisch Draco, bloß nicht zu viel verraten, aber direkt mich fragen.

Zögernd antworte ich: "Also ich war im vierten Schuljahr ja schon Fünfzehn. Damals habe ich mich noch super mit Daphne verstanden. Sie hat mir damals erzählt, dass sie ihr erstes Mal gerne mit einem guten Freund hätte, weil sie nicht wüsste, ob sie irgendwann mit einem fremden Reinblüter verheiratet wird. Also hatten Daphne und ich zusammen unser Erstes Mal. Es war eigentlich ziemlich schön, ungewohnt, aber trotzdem nicht schlecht."

"Das hast du mir ja nie erzählt. Du und Daphne, nicht schlecht.", murmelt Draco.

Wir haben beschlossen das Draco bei mir schläft, weil er angetrunken nicht mehr apparieren soll.

Er ruft seine Hauselfe Elli, damit sie ihm seinen Koffer für Hogwarts holt. Als sie den Koffer gebracht hat, gehen wir in mein Zimmer. Draco könnte auch eins der Gästezimmer beziehen, aber er schläft immer mit, bei mir im Zimmer.

Nachdem wir beide uns fertig gemacht machen, plaudern wir noch ein bisschen. Das Thema ist erneut meine Affäre mit Hermione. Allerdings geht es jetzt eher um meine Gefühle für sie. Irgendwie wundert es mich, dass Draco gefragt hat, ob ich Gefühle für sie habe.

"Nein ich bin nicht verliebt in sie. Ich finde sie echt nett, und intelligent, und natürlich ist der Sex der Wahnsinn, aber mehr ist da nicht.", erkläre ich ihm.

Mit diesen Worten ist das kurze Gespräch beendet und wir legen uns beide hin.

Ein Herz für SchlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt