32. Kapitel

182 15 2
                                    

Harry

Laut und ausgelassen ist die Stimmung, der Alkohol fließt in Strömen. Nachdem Essen haben wir uns alle hauptsächlich dem Alkohol hingeben. Dementsprechend werden die Gespräche und die Gesprächsthemen immer schwachsinniger. Dabei ist es noch lange nicht Mitternacht.

Ich gebe Blaise und Theo unauffällig ein Zeichen und gehe mit ihnen in die gemütliche Küche, wo praktischerweise auch die Bar ist. "Also machen wir das ganze jetzt so, wie wir das abgesprochen hatten?", frage ich leise. Die beiden nicken zustimmend. "Ja, es sind alle eingeweiht. Fast alle.", flüstert Theo und fängt an zu lachen.

Im Wohnzimmer tanzen Draco und Hermione miteinander und unterhalten sich flüsternd. Sie sehen beide glücklich und zufrieden aus. "Wie ein verliebtes Pärchen, nicht wahr?", meint Graham und schmunzelt.

"Magisches Flaschendrehen!", ruft Ginny laut und wie abgesprochen setzen wir uns alle zusammen in einen Kreis. Hermione und Draco setzen sich natürlich auch zu uns, sehen aber etwas skeptisch aus. Wenn die beiden nur wüssten, was im Laufe des Abends noch passieren wird...

Lavender hat noch einmal die Regeln wiederholt und verweist auf die Phiole Veritaserum, welche wir vorsorglich besorgt haben, sowie die magische Flasche, die entscheidet ob man Wahrheit oder Pflicht hat. Nachdem jeder einen Schluck getrunken hat, kann es losgehen. Ginny dreht die Flasche und das Spiel und das Schicksal nimmt seinen Lauf.

Aufmerksam beobachte ich das Spiel Geschehen. Bis jetzt ist nichts spannendes passiert, was wahrscheinlich daran liegt, dass die beiden Glücklichen, bis jetzt noch nicht dran waren und so noch nicht in den Genuss unserer wunderbaren Fragen und Aufgaben gekommen sind.

Gerade als ich mir ein Schluck von dem Whiskey genehmige, dreht sich die Flasche und landet bei Hermione. Endlich, unsere Kuppelaktion kann beginnen! Daphne die die Flasche gedreht hat, fragt: "Wen findest du von den Jungs hier am attraktivsten?" Wir haben uns mit Absicht als erstes für diese Frage entschieden, um zu gucken, wie gerade so der Stand der Dinge ist. "Draco.", sagt sie ohne zu zögern und schaut grinsend zu dem Blonden. Besagter Blondschopf lächelt zufrieden und ich meine Erleichterung auf seinen Zügen zu sehen.

Nach Theo einen Lapdance auf Blaise Schoß zum besten gegeben hat, geht es lustig weiter. Lavender hat gerade erzählt, wobei dass wirklich eher unfreiwillig geschah, dass sie gerne im freien Sex hat. Rons Gesichtsfarbe nach zu urteilen, besonders gerne mit ihm. Blaise stößt ein Jubeln aus, als die Flasche endlich bei Draco landet. Lavender fragt lauernd: "Neben welcher Frau bist du als letztes eingeschlafen und morgens aufgewacht?" Die Frage war dazu gedacht Hermione eine eifersüchtige Reaktion zu entlocken. 

Seine trockene Antwort, nämlich Hermione löst daher eine euphorische und auch geschockte Reaktion bei uns allen aus. Kichernd beobachte ich, wie die Braunhaarige verlegen durch die Gegend guckt und sich noch einen Shot reinzieht. Draco hat nur Augen für die Gryffindor und fängt an zu lachen, als er ihre Verlegenheit wahrnimmt. "Aber dass muss dir doch nicht peinlich sein Hermione Schatz.", ruft er und zwinkert der Braunhaarigen zu. Den Blicken der anderen nach, bin ich zumindest nicht der einzige, den diese unerwartete Wende überrascht. Will ich wissen, wie das zustande gekommen ist? Ich werde Hermione auf jeden Fall ansprechen und ausquetschen, wenn wir wieder in Hogwarts sind.

"Ja!", schreit Ginny fröhlich, als die Flasche nach einiger Zeit wieder Draco trifft und Pflicht zeigt. Böse schauen wir sie an, aber das interessiert sie herzlich wenig. Ich bin ja so gespannt, was gleich passieren wird. Nach diesen Offenbarungen von unserem Couple besonders.

"Draco küsse eine Dame deiner Wahl und ich meine küssen im Sinne von Knutschen und nicht nur so ein kleiner Bussi.", erklärt Ginny und reibt sie freudig die Hände. "Mit dem größtem Vergnügen.", sagt er grinsend. "Es ist gleich zwölf Uhr. Sollen wir für den Countdown schon mal nach draußen?", fragt Hermione und bemüht sich Draco nicht anzugucken. Ohne auf eine Antwort zu warten geht sie nach draußen. Kichernd bleiben wir alle sitzen und lassen den beiden erst einmal draußen ihren Freiraum. Für einige Sekunden versteht sich, dann gehen wir auch raus. Schließlich wollen wir alle gemeinsam, den Anfang des neuen Jahres erleben, egal wer gerade wen küsst.

Draco

Eilig springe ich auf und laufe meiner kleinen Hexe hinterher. Auf die anderen achte ich gar nicht. Denkt sie wirklich, ich würde eine andere als sie küssen? Alle sind in einer Beziehung und selbst wenn nicht, würde ich nur sie küssen wollen.

"Hermione.", flüstere ich heiser und drehe sie sanft zu mir. Mit weitaufgerissen Augen schaut sie mich an und ihre zarten, rosa Lippen zittern leicht. Sanft lege ich meine Lippen auf ihre und bewege sie leicht. Ein Zucken geht durch Hermiones Körper und sie presst sich näher an mich. Unsere Lippen passen perfekt aufeinander, als wären sie füreinander geschaffen. Ein kleines Seufzen entkommt ihr, als ich ihre Lippen mit meiner Zunge teile. Während wir uns ganz diesem Kuss hingehen, geht um uns herum das Feuerwerk los. Aber das ist nichts im Vergleich zu den Emotionen die in mir explodieren. Auch das Jubeln der anderen geht völlig an mir vorbei. Für mich gibt es nur noch Hermione, und diesen Augenblick.





Ein Herz für SchlangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt