Rina hatte sich schweren Herzens dazu entschieden Marie nichts von der ganzen Paddy-Story zu erzählen, auch wenn sie zu gerne ihre Ratschläge gehört hätte.
War es ihrer Freundin gegenüber ein Vertrauensbruch? Andererseits konnte sie Paddy sonst nie mehr unter die Augen treten.
Er würde ihr es niemals verzeihen, wenn sie es jetzt noch Marie berichten würde. Viel zu ablehnend hatte er auf die Info mit Jessy reagiert und sie konnte ihn auch gut verstehen. Bei seiner Lebensgeschichte würde wohl jeder Vorsichtig werden.
Es gab wahrscheinlich leider immer wieder Menschen, die von seiner Popularität nur profitieren wollten und es nicht ernst mit ihm gemeint hatten.Marie stand strahlend, mit zwei Pappbechern in der Hand, am gewohnten Treffpunkt und hüpfte fröhlich auf und ab. Einige ihrer hellbraunen Haarsträhnen fielen ihr chaotisch ins Gesicht.
Erst jetzt bemerkte Rina wie sehr sie Marie und ihre einfühlsame Art in der kurzen Zeit vermisst hatte. In ihrer Nähe fühlte sie sich komischerweise immer wie auf einem Schiffdampfer, der sie sicher in den nächsten Hafen geleiten würde. Da reichte schon ihre alleinige Gegenwart.Marie war eigentlich das genaue Gegenteil von Jessy und wirkte auf Außenstehende immer sehr abgeklärt. Mit ihren 37 Jahren, hatte sie in ihrem Leben schon verdammt viel durch. Sie war echt nicht zu beneiden.
Von einer Frühgeburt im 6 Monat, welche die kleine Hannah leider nicht überlebte, bis hin zu einer Scheidung mit Schlammkrieg, hatte Marie sämtliche Schicksalsschläge gut weg gesteckt. Sie war leider nicht vom Glück verfolgt.
Und trotzdem hatte sie nie ihr herzerwärmendes Lächeln verloren. Marie war ein ganz besonderer Mensch, den man wahrscheinlich nur einmal im Leben treffen würde. Genau das wusste Rina an ihrer Freundin auch so zu schätzen.Als Jessy und Rina damals zur stressigen Weihnachtszeit im "ZUM WEHRHAFTEN SCHMIED" anfingen, hatte Marie die Einarbeitung der beiden übernommen und schnell stellte sich raus, dass es nicht nur beruflich passte. Es war einfach die perfekte Kombi zwischen den verschiedenen Charakteren - Jessy die Ausgeflippte, Marie die Vernünftige und Rina die Ruhige.
Keine machte der anderen irgendetwas streitig, aber Rina war mit ihrer Rolle nicht immer unbedingt zufrieden. Sie sehnte sich danach, auch mehr in die vollen zu geben und genau wie Jessy, dass Leben einfach zu genießen.
DU LIEST GERADE
Endlich glücklich !?...
FanfictionRina reist voller Vorfreude alleine nach Köln, um ein Michael Patrick Kelly-Konzert zu besuchen. Aber es kommt ganz anders als sie gedacht hätte. Noch vor dem Konzert geschehen Dinge, die ihr Leben für immer verändern werden... Dies ist eine FanFikt...