29. Unterwasserwelten

798 36 21
                                    

„Wie?" wisperte Rina ungläubig, während sie ihn total verwirrt anstarrte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wie?" wisperte Rina ungläubig, während sie ihn total verwirrt anstarrte. „Und was war das bitte gerade dann? Ich dachte, dass diese wahnsinnige Aussicht meine Überraschung ist."
„Reine Zeitüberbrückung!" Paddy grinste schelmisch über beide Ohren, da sie jetzt nur noch mit offenem Mund vor ihm stand.
Wollte er sie etwa auf den Arm nehmen oder war dies sein voller Ernst?
Irgendwie fühlte Rina sich wie im falschen Film und anscheinend hatte sich noch zusätzlich die weibliche Hauptrolle ergattert. Anders ließ sich das Ganze nicht erklären.
„Du darfst den Mund auch gerne wieder zu machen, Rina."
Paddy triumphierte innerlich, da er sich genau diese Reaktion erhofft hatte. „Komm, lass uns gehen bevor das Reinsteigern wieder losgeht. Du standst ja eben schon kurz vor nen Herzinfarkt und ich glaube, es ist besser, wenn ich dich jetzt endgültig erlöse."

In unmittelbarer Nähe vom Olympiaturm machte Paddy mit Rina erneut halt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

In unmittelbarer Nähe vom Olympiaturm machte Paddy mit Rina erneut halt. Sie standen auf dem Vorplatz vom Grossaquarium Sea Life.
„So my Lady, da wären wir?" Paddy zeigte mit einer einladenden Handbewegung auf den Eingangsbereich.
„Was wollen wir den hier?" fragte Rina verwundert und rappelte vorsichtig an der verschlossen Tür. „Für nen Besuch bei den Fischen sind wir eindeutig zu spät."
„Geduld! Warte einfach mal ab." erklärte Paddy lächelnd und zog sein Handy aus der Hosentasche. Rina guckte ihn völlig perplex an, als wolle sie sagen, dass er nicht mehr alle Latten am Zaun hatte. Deutlich erkannte man ihre Verunsicherung, die ihr fast aus dem Gesicht sprang.
Nachdem Paddy jemanden an der anderen Leitung kurz zu verstehen gegeben hatte, dass sie jetzt da waren, zog er sie grinsend an sich und legte seine Arme um ihre Schultern. „Entspann einfach mal. Alles wird gut!" Behutsam gab er Rina einen sanften Kuss auf die Stirn.

Es dauerte nicht lange und sie wurden von einem netten Herren, mittleren Alters, in die Eingangshalle geführt, wo er den beiden sofort 2 Aperitifs zur Begrüßung reichte. „Schön, Herr Kelly, dass sie und ihre Begleitung den Weg zu uns gefunden haben. Wir freuen uns immer sehr, wenn wir besonderen Gästen die Vielfalt unserer Meeresbewohner präsentieren dürfen. Einen kleinen Augenblick noch und dann kommt auch schon die Mitarbeiterin, die den Rundgang mit ihnen begleiten wird. Bitte entschuldigen sie mich jetzt. Wenn etwas ist, melden sie sich einfach!"

Nachdem der Manager des Sea Lifes verschwunden war, blickte Rina sich fassungslos um. Sie konnte einfach nicht glauben, was hier gerade passierte und nippte nervös an ihrem Getränk. „Das Ganze ist aber jetzt eindeutig Promibonus, oder?"
Paddy grinste sie verlegen an. „Naja, eigentlich kann das jeder buchen, aber wahrscheinlich nicht gerade Samstags und dann auch noch so kurzfristig. Da hat der Name "Kelly" bestimmt geholfen."
Irgendwie war Paddy diese Tatsache jetzt total unangenehm und er vergrub verlegen seine Hände in den Hosentaschen. Als Rina das bemerkte, ging sie sanft lächelnd auf Paddy zu, nahm sein Gesicht in ihre Hände und drückte ihre Lippen zärtlich auf seine. „Danke!" murmelte sie leise, als sie sich von ihm löste und vorsichtig seine Hand griff.

Endlich glücklich !?...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt