Als Paddy einen Parkplatz genau an den Dünen von Renesse suchte, konnte er Rina kaum abhalten einfach hinaus aus dem Wagen zu springen.
„Bleib mal locker und lass mich wenigstes noch einparken. Das Meer rennt dir schon nicht weg!" sagte er amüsiert und grinste über beide Ohren.
Seit Rina erkannt hatte wo die Reise hin ging wibbelte sie, wie ein kleines Kind, ungeduldig auf dem Beifahrersitz hin und her. Ihre Augen glänzten dabei nur so vor Vorfreude. Ein Tag am Meer schien voll ins Schwarze zu treffen. Schon lange hatte er niemanden mehr erlebt, der sich so außerordentlich freute und es war nicht zu übersehen, dass Rina wegen diesem kleinen Ausflug völlig aus dem Häuschen war.Paddy hatte noch nicht ganz den Motor abgestellt, da riss Rina schon die Beifahrertür auf und hüpfte vergnügt aus dem Wagen.
„Komm alter Mann! Du bist ja was wie ne Schnecke." rief sie lachend, bevor sie auf dem kleinen Pfad Richtung Sandstrand verschwand.
„Alter Mann!? Echt reizend, die junge Dame." murmelte Paddy grinsend, als er das Auto abschloss.
Ob er sie überhaupt noch einholen konnte?
Wahrscheinlich sprang sie schon, trotz der eisigen Wassertemperatur, durch die Wellen.Es erleichterte ihn ungemein, dass seine Idee bei Rina so auf Anklang gestoßen war.
Nach der Story mit Janis, hatte sie es nur noch mehr verdient wieder glücklich zu sein. Er konnte einfach nicht nachvollziehen, wie ihr Ex so dreist sein konnte. Schlimm genug das er Rina betrog, aber dann noch im gemeinsamen Bett.
Er hatte noch nie Menschen verstanden, die so mit ihren angeblich heiß geliebten Partnern umgingen. Dann lieber eine Beziehung kurz und schmerzlos beenden!
Obwohl es wohl nie ganz schmerzfrei von statten gehen konnte und das wusste er ja nur allzu gut aus eigener Erfahrung.Sie stand barfuß, auf Zehenspitzen im Sand und streckte ihre Arme hoch in die Luft. Man hätte meinen können Rina wolle die Sonne umarmen und dabei strahlte sie mit dem glühenden Ball wild um die Wette. Ein Anblick zum dahin schmelzen!
Paddys Knie wurden fast schon weich wie Gummi und er musste sich echt konzentrieren, um nicht beim gehen zu schwanken.
Als er genau vor ihr stand, fiel sie ihm euphorisch um den Hals und drückte einen leichten Kuss auf seine Wange.
„Danke, dass du mich hierher gebracht hast!" flüsterte Rina ihm leise ins Ohr.
„Gerne! Kann ja nicht angehen, dass du seit Jahren das Meer nicht mehr gesehen hast. Das musste ich ganz schnell ändern." sagte er strahlend und strich ihr einige Haarsträhnen aus dem Gesicht.
„Als du mir das am Telefon erzählt hast, habe ich direkt gedacht, dass wir das dieses Wochenende doch machen könnten."
„Sehr gut Herr Kelly! Wenn es so ausgeht, lass ich mich wohl ab jetzt doch gern Überraschen." sagte Rina dankbar und löste ihre Umarmung.
DU LIEST GERADE
Endlich glücklich !?...
FanfictionRina reist voller Vorfreude alleine nach Köln, um ein Michael Patrick Kelly-Konzert zu besuchen. Aber es kommt ganz anders als sie gedacht hätte. Noch vor dem Konzert geschehen Dinge, die ihr Leben für immer verändern werden... Dies ist eine FanFikt...