Ich konnte es nicht fassen es war max, mein kleiner Max. Ich habe diese Villa überhaupt nicht wieder erkannt...
"Also Max, das ist Lynn meine Tochter. Und woher sie deinen Namen kennt kannst du sie ja selbst fragen." unterbrach Phil meine Gedanken.
Max wandte sich an mich :"woher kennst du meinen Namen?"
"Du erinnerst mich an meine Mutter. Sie hat genau solche Augen wie du. Weisst du ich hätte eigentlich einen kleinen Bruder namens Max...""Warum eigentlich?" Fragte Max mich. "Äh..." überlegte ich, doch phil kam mir zur Hilfe:" Max wurde als er noch ein Baby vor unserer Tür ausgesetzt, nur mit der Nachricht wie er heißt. Vollkommen Rücksichtslos finde ich das..."
Doch ich fiel Phil ins Wort:" das ist überhaupt nicht rücksichtslos... Mom hatte nicht die Kapazitäten sich um Max zu kümmern, deshalb hat sie ihn Ausgesetzt... Sie hat tagelang geweint. Sie wollte ihn behalten, konnte es jedoch nicht, weisst du wie schwer das für die war, weisst du es...?!?!" Schrie ich Phil wütend an. Bis ich Begriff was ich gerade getan hatte. Mir stiegen Tränen in die Augen, und ich rannte hoch in mein Zimmer.
Ich knallte hinter mir die Tür zu, und versteckte mich im Bad. Ich weinte, und hörte Nach einer Zeit Phil durch die Tür hindurch mit mir reden:" Lynn bitte komm da raus. Ich habe es nicht so gemeint... Wirklich."
Ich reagierte nicht darauf. Und nach kurzer Zeit hörte ich phil mit Alex reden:
P: verdammt ich kann nichts tun sie will einfach nicht daraus kommen... Was soll ich bloß tun.
A: lass mich Mal Phil ich kann gut mit Worten...
P: okay versuchen kannst ja Mal.Dann hörte ich Alex zu mir reden:" Lynn komm bitte daraus... Ich verstehe das ihr nicht die Kapazitäten für max hattet. Und ihr habt auch gute Leute gefunden die sich um ihn kümmern, bitte komm da raus... Für max, er macht sich auch sorgen..." Mit Max hatte er mich tatsächlich Rum gekriegt. Ich öffnete die Tür.
Ich sah Phil auf dem Boden sitzen und Alex der seine hand auf dessen Schulter gelegt hat. Ich musste bei diesem Anblick leicht schmunzeln, den Phil dass auf dem Boden und kein Meter entfernt war mein Bett, auf dem er hätte sitzen können.
Ich lief zu ihm, und nahm ihn in den Arm. Wir verharrten eine Zeit lang in dieser Position bis...
Ach übrigens, das Bild oben soll max darstellen...
DU LIEST GERADE
Wenn Die Angst Einen Packt
FanfictionSeit dem sie denken kann lebt Lynn auf der Strasse. Sie hat Angst vor Ärzten seit ihre Mutter kürzlich verstarb. Jedoch ihre Angst packt sie in einem Dauerzustand... Bald muss Sie ihre Angst überwinden, um zu überleben... *Geschichte wird überarbeit...