Koma...

953 37 0
                                    

Ich wusste nicht wie lange ich einfach nur so da stand. Bis sich plötzlich die Hand von Jace (natürlich von Jace...😒)auf meine Schulter legt. "Hey... Lynn... Was ist los?" leise Tränen rollten meine Wangen "Phil... Phil... er wurde fast ermordet..." Ich sackte in mir zusammen, jedoch fing mich Jace auf, bevor ich auf dem Boden aufschlug. 

Sofort waren auch die Anderen Jungs da und fragten Jace aus und dieser antwortete wie ich vorhin auch, dass Phil fast ermordet wurde...

Nach einigem besprechen der Jungs, packten alle ihre Sachen und wir zogen uns während der Fahrt um, ich band währenddessen meine Haare zu einem Zopf, zog eine Hotpants und ein weißes Shirt über meinem Bikini an und stopfte den Rest in meine Tasche. 

Das Auto stand noch nicht recht, als ich schon raus sprang. Ich rannte durch das Chaos der Klinik und nahm einfach kurz die Treppe, weil ich null Bock hatte JETZT auf den Lift zu warten. Ich hatte das Zimmer ohne suchen gefunden,  klopfte kurz und zaghaft an, bevor ich eintrat (wohl eher rein stürmte...) 

Was ich erblickte brach mir fast das Herz; Phil lag blass und Intubiert auf dem Bett, seine Augen waren geschlossen und er hatte eine kleine Platzwunde an der Stirn, sowie sein rechter arm in einem Verband...

Ich kam nicht einmal bis zu seinem Bett, als mir schon wieder die Beine wegknickten. Ich wurde wieder aufgefangen, dieses mal aber von Cem, welcher mich direkt auf den Stuhl setzte, auf welchem er Vorher noch gesessen hat. Währen ich mich versuchte zu beruhigen, kamen auch die Jungs, bis auf Alex...

Ich setzte mich vom Stuhl, auf den Boden und begann mich mal wieder zu dehnen. So konnte ich mich erstens beruhigen und konnte auch nicht wieder zu Boden fallen. Cem begann dann nach einiger Zeit zu reden: "Also...Phil wurde absichtlich von einem Auto angefahren, er hat selbst einen Notruf abgesetzt... Doch beim eintreffen der Rettungskräfte war er bereits bewusstlos... Er liegt nun im Koma..." 

Cem machte immer wieder kleinere Pause, doch dieses mal schien es so, als würde er sich erst sammeln... "Lynn, kennst du jemanden der es insbesonderes auf deine Familie abgesehen haben könnte?" "Warum denkst du das dies ein gezielter Anschlag usf meine Familie wäre?" stellte ich eine Frage, weil ich es überhaupt Nicht nachvollziehen konnte.

"Ich hab mir die älteren Fälle deiner Familie, also den deiner Schwester und Mutter mal durch gelesen und alle wurden mit einem Mietwagen der gleichen Firma begonnen. Auch der Tat Hergang lief komplett gleich ab... Lynn, jemand will deine Familie auslöschen..." 

Wenn Die Angst Einen PacktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt