Ich sass in meinem Bett im Dunkeln, obwohl es bereits helllichter Nachmittag war. Ich hörte Musik, so wie immer und versuchte mich zu sammeln, ich habe nämlich das Gefühl, dass Jace in wenigen Minuten Klingeln wird...
Und dieses Gefühl zeigte, dass es Recht hatte; denn gerade als der Song sein Ende fand, klingelte es, ich zupfte noch einmal meine Kleidung zurecht, bevor ich mich auf den Weg zur Tür machte. Ich war allein zuhause, somit musste Jace auf mich warten...
Ich öffnete die Tür, doch machte keine Anstallten ihn herein zulassen. Er begann auch wirklich zurückhaltend, was ich nicht übel fand. "Hey Lynn... lange nicht gesehen..." begann er, in seiner Körpersprache konnte ich Verlegenheit heraus lesen. "Kann man wohl so sagen." antwortete ich ihm nüchtern.
"Mutig von dir..., dich hier noch einmal blicken zu lassen..." kam ich direkt auf den Punkt zu. Jace blickte mich verwundert an; "Was meinst du damit?" fragte mich dieser unsicher, doch ich ließ mich nicht von der Ruhe bringen. "Tu doch nicht so, dass weist du ganz genau Jace..." Jedoch wurde dieser nur noch unsicherer und eine steile Falte bildet sich auf seiner Stirn, damit schien er direkt um Jahre gealtert zu sein...
"Nein ehrlich... Ich weiß nicht, was du meinst..." Jedoch konnte er nicht weiter Reden, da ich ihm ins Wort fiel; "Es bringt nichts, mir ein Theater vor zuspielen, Was du getan hast, war Real und dieser Fehler lässt sich auch nicht mehr so einfach ausbügeln!" Jace wirkte leicht eingeschüchtert, als er weiter fuhr; "Ich weiß wirklich nicht, wovon du da redest..." Doch auch hier fiel ich ihm wieder ins Wort.
"Du hast mit mir Schluss gemacht du Idiot..." Schrie ich ihn an "scheint dir aber nichts bedeutet zu haben, wenn du dies einfach so vergisst... Arsch!" Und damit gab ich ihm eine Schellende Backpfeife, so das sein Kopf nach links flog und dann warf ich die Tür schwungvoll hinter mir ins Schloss...
Das Thema Jace war für mich nun für immer abgeschlossen...
DU LIEST GERADE
Wenn Die Angst Einen Packt
FanfictionSeit dem sie denken kann lebt Lynn auf der Strasse. Sie hat Angst vor Ärzten seit ihre Mutter kürzlich verstarb. Jedoch ihre Angst packt sie in einem Dauerzustand... Bald muss Sie ihre Angst überwinden, um zu überleben... *Geschichte wird überarbeit...