nur wir zwei... ❤

1.3K 47 3
                                    

Als ich aufwachte, lag ich wieder in meinem Bett, als ich an gestern Abend dachte, rollte mir eine Träne die Wange runter. Ich blickte auf meinen Schreibtisch, auf welchem die kleine, zum Glück verschonte Figur stand und daneben, das Stück Birkenholz. Dort war auch ein Zettel in Phils Handschrift:

Musst nicht traurig sein, egal wie viele traurige oder schlechte Erinnerungen daran hängen, was war ist längst vorbei, und wir können es immer noch reparieren, mach dir Mal keine Sorgen, wir schaffen das.

Ich lächelte trotz Tränen, ich wollte den Brief gerade wieder zurück legen, als ich bemerkte, dass auf der Rückseite auch noch etwas stand:

Ach übrigens, du bist heute bis ca. 16:00 allein Zuhause. Und Jace hat angerufen, er will sich heute mit dir um 15:00 an der Brücke treffen, er meinte du weißt was damit gemeint ist...
In liebe Phil

Ach stimmt ja. Heute war mein Geburtstag, ich wollte ihn jedoch nicht feiern, hab mich aber dann in der Gegenwart von Jace verplappert...
Ich blickte auf die Uhr... Es war bereits 14:00...

OMG. Hab ich tatsächlich so lange geschlafen? Ach egal. Ich zog mich an:

Und lief dann direkt zur Brücke, wo ich dank Jace nicht gesprungen bin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und lief dann direkt zur Brücke, wo ich dank Jace nicht gesprungen bin. Es war kurz vor drei, als ich an der Brücke ankam und in Gedanken verloren über das Wasser hinweg starrte. Es schlug gerade drei, als Jace von hinten seine Arme um mich legte und zärtlich meinen Nacken küsste. Dann ließen wir voneinander ab...

Nach einer Weile nahm Jace  ein kleines, rosa Schloss aus seiner Jeans Tasche. Darauf waren ein J und ein L in geschwungener Schrift und in einem Herz eingraviert. Wir schlossen das schloss vielleicht 1 Meter, vom Pfad zu meinem Lieblingsplatz entfernt an.

Jace und ich, Hand in Hand warfen wir den Schlüssel in das tobende Wasser und küssten uns erneut.

Jace schon mich sanft von sich weg, und nahm eine kleine Schachtel hervor, welche er mir geöffnet vor Augen hielt: es war eine Herz kette, mit der selben Gravur, wie das Schloss. Ich schloss Jace in meine Arme während er mir die Kette umlegte...

Nun soll unsere liebe für immer halten...😘

Wenn Die Angst Einen PacktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt