Diebstahl Teil 1

919 40 1
                                    

Ich stand in Gedanken versunken vor dem Süßigkeiten regal, als plötzlich zwei Hände nach meinem Hintern Griffen, doch dies war das geringste, was mir heute passieren sollte...

Die Hände lösten sich von meinem Hintern und wanderten stattdessen zu meiner Hüfte. Dort ruhten sie Kurz, ehr ich im Griff dieser Hände herum gedreht wurde. Eine Hand löste sich direkt von meiner Hüfte, legte sich aber statt dessen um meine Kehle und drückte nicht gerade leicht zu...

"Du gehörst mir Schlampe..." zischte mir die fremde Person ins Gesicht: "merk dir das, sonst könnte es sein das du deine Schwester besuchen gehst...!"
Damit lösten sich die Hände und ich stolperte ein paar Schritte zurück. Als ich wieder klar sehen und denken konnte, war der fremde Mann bereits verschwunden. Ich zog mir die Kapuze von meinem Schwarzen Hoodie tief ins Gesicht. Ebenso legte ich meinen Zopf über die Schulter, so das man weniger von den bereits leicht blauen Würgemalen sah.

Ich schritt ohne etwas zu kaufen Richtung Ausgang des Ladens. Ich bekam nichts meiner Aussenwelt mit, nicht einmal als der Melder für gestohlene Ware anging, als ich durch diesen Schritt. Ich bemerkte erst wieder etwas, als mir die Kapuze vom Kopf gerissen wurde und ich mit dieser leicht gewürgt würde.

Jemand Riss mich an der Kapuze mit sich mit, und schubste mich in eine Abstellkammer des Ladens. Der Mann welcher mich hier rein geschubst hat schrie mich an: "was fällt dir Schlampe ein in meinem Laden zu klauen!" Mit diesen Worten griff er mir in die hintere Tasche meiner Hotpants...

Er Riss ein in Plastik verpacktes Handy daraus. Er knallte die Tür hart zu, direkt in mein Gesicht. Ich taumelte ein paar Schritte zurück, Ehe ich gegen ein Regal stieß, an welchem ich mich hinuntergleiten ließ. Ich zog mir die Kapuze erneut tief ins Gesicht, bevor ich Wimmernd anfing zu weinen...

Wenn Die Angst Einen PacktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt