Kopfschmerzen und eine Standpauke

1.1K 44 1
                                    

Ich öffnete verschlafen meine Augen, als die Sonne mir ins Gesicht schien. Mein Kopf pochte und fremde Klamotten hängen an meinem Körper. Ich ging ins Bad und zog mir einen schwarzen Hoodie sowie eine Jeans Hotpants an. Dann schwankte ich mit unklaren Kopf die Treppe hinunter.

Ich erblickte Sam im Wohnzimmer auf der Couch, bevor ich gegen die Wand zu meiner linken knallte. Wann war die denn aufgetaucht?
Sam blickte zu mir und sagte etwas, was nur gedämpft bei mir ankam, jedoch verstand ich es trotzdem nicht... Mein Kopf fühlt sich so an, als sei er voller Watte. Ich nickte kurz Sam zu, bevor ich meinen Weg weiter setzte.

Ich lief schwankend in die Küche, wo Alex stand. Als er mich erblickte, fing er direkt mit einer Standpauke an, welche ich erstaunlicherweise sogar hörte und verstand: Was hast du dir nur dabei gedacht? Dich als minderjährige zu betrinken...
Weißt du nicht wie gefährlich das hätte ausgehen können. Alkohol ist nicht umsonst alters beschränkt...
Ich unterbrach Alex: falsch ich bin alt genug, ich bin 16 ich darf schon Bier trinken... brachte ich gerade noch so mit zitternder stimme raus...

Alex schaute mich an. Er sagte irgendwas, was ich nicht verstand. Plötzlich fing die Welt um mich herum an zu drehen. Ich schwankte Richtung Tisch, an welchem ich mich Festkralle. Alex bemerkte dies jedoch nicht. Als ich es nicht mehr aushalten kann, fiel ich in die Knie. Nun bemerkte dies auch Alex, welcher mir unter die Arme griff und mich die Treppe hoch in mein Bett brachte. Ich schlief noch in Alex armen ein, bevor mein Körper das Bett berührte...

Wenn Die Angst Einen PacktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt