Alex hatte mir einen seiner Hoodies über-gezogen, weil er etwa meine Größe trug...
Kilian und Jace nahmen mich in ihre Mitte und begleiteten mich so nachhause. Wir gingen durch den Park, da dieser weg Kürzer ist. Kilian musste mir mehrere male unter die Arme greifen, da ich immer wieder kurz in mir zusammen sackte.
Ich schwankte auch stark, und die jungs mussten mich immer wieder in die richtige Richtung drehen, da ich immer wieder die Richtung wechselte.
Die beiden hakten sich bei mir ein, als wir eine Gruppe junger, betrunkener Männer passieren mussten.Als wir durch den Park liefen, würden die Jungs immer unruhiger und ich somit auch. Jedoch war ich die Ruhe in Person, als ich Cem in Uniform (zur Fußstreife) erblickte. Ich Riss mich von den beiden los und stürmte zu Cem, welchem ich gleich um den Hals fiel.
"Ich muss sagen du bist hammermäßig Heiss!" Sprach ich ihn gleich an. Plötzlich zog Kilian mich von Cem weg und setzte mich auf den Rücken von Jace. Kilian sagte noch irgendetwas zu Cem, bevor wir weiter gingen.
"Man du bist blöd... Du bist so ein Spassverderber Jace..." Lallte ich ihn an. Wenn ich gewusst hätte das ich in einer Woche um sein Leben bangen würde, hätte ich das nie gesagt.
Ich war Müde und krallte mich kraftlos in seiner Jacke fest. Ich legte meinen Kopf auf seinen Schultern ab und ließ mich einfach tragen.Ich merkte wie Jace klingelte und uns jemand die Tür öffnete. Jace sagte etwas, bevor er mich hoch trug und mich ins Bett legte. Jace drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn, bevor er raus ging und die Tür leise hinter schloss. Ich hörte wie Jace unten noch von jemandem angeschrien, doch dies interessiert mich gerade herzlich wenig. Ich will einfach nur noch schlafen.
Keine Minute später war ich schon ins Land der Träume ab gedriftet.
DU LIEST GERADE
Wenn Die Angst Einen Packt
FanfictionSeit dem sie denken kann lebt Lynn auf der Strasse. Sie hat Angst vor Ärzten seit ihre Mutter kürzlich verstarb. Jedoch ihre Angst packt sie in einem Dauerzustand... Bald muss Sie ihre Angst überwinden, um zu überleben... *Geschichte wird überarbeit...