Ich wurde durch das helle Licht, welches durch die geöffnete Tür glitt abgelenkt. Ich blickte zu einen uniformierten Polizisten, welcher mit langsamen und vorsichtigen Schritten zu mir kam. Der Polizist legte eine Hand auf meine Schulter. Er redete beruhigend auf mich ein. Sofort erkannte ich das es die Stimme von Cem war.
Ich schaute leicht hoch, Ehe ich Cem in die Arme schloss. Er wirkte irritiert, bevor er mir die Kapuze sanft vom Kopf schön und mich mit seinen Starken Armen an sich drückte. Ich weinte an seiner Brust, bis sich auf der Uniform ein nasser Fleck gebildet hat. Einerseits aus Tränen, andererseits aus Blut...
Nach einiger Zeit hatte ich mich dann wieder gefangen "Geht's?" Fragte mich Cem. Ich nickte nur abwesend... "Warum wolltest du hier etwas stehlen?" Ich schaute ihn entgeistert an...
"Du denkst ernsthaft, Ich... Ich könnte etwas stehlen... Cem, Ich lebte 15 Jahre auf der Strasse und habe nicht einmal etwas gestohlen, als ich kurz vor dem Hungertod starb... Vielleicht lag es auch daran, dass mir mein Leben Scheiß Egal ist und ich lieber sterben würde, als etwas gegen das Gesetzt ist zu tun!" gegen denn Schluss wurde ich immer lauter, bis ich Schlussendlich Schrie. ich blickte wieder zu Boden, als ich Cem entgeistertes Gesicht sah und nuschelte ein "Tschuldigung"
Die Tür öffnete sich und Robin trat ein und fragte was hier los sei, weil es gerade so laut war, durch das Licht, welches durch sie wieder offene Tür fiel konnte man endlich mal wieder etwas erkennen und Cem erkannte direkt das viele Blut, welches mich umgab. "Was ist denn mit dir Passiert... Robin bestell mal den Rettungsdienst.." Robin tat wie ihm geheißen und verließ den Raum, während er in sein Funkgerät sprach.
Cem half mir hoch und begleitete mich raus, er meinte frische Luft würde mir gerade Gut tun und wir können hier auf den RTW warten. Außerhalb der Abstellkammer erblickte ich den wütenden Verkäufer, welcher Cem anschrie; er könne mich doch nicht einfach laufen lassen, ich sollte Handschellen tragen, scheiß egal ob ich verletzt bin oder nicht, ich habe schließlich in seinem Laden gestohlen...
DU LIEST GERADE
Wenn Die Angst Einen Packt
FanfictionSeit dem sie denken kann lebt Lynn auf der Strasse. Sie hat Angst vor Ärzten seit ihre Mutter kürzlich verstarb. Jedoch ihre Angst packt sie in einem Dauerzustand... Bald muss Sie ihre Angst überwinden, um zu überleben... *Geschichte wird überarbeit...