Ich schloss meine Zimmertür nicht ab, sondern liess mich einfach auf das Bett fallen. Da fiel mein Blick auf meinen Kalender, es war der 19 Juli...
Der 19...Genau vor 3 Jahren ist Tobi bei einem Autounfall Verstorben. Mein Atem begann zu zittern und die ersten Tränen rollten mir über die Wangen...
Ich öffnete die Balkontür, nahm einen "Katzensprung" und sass auf dem Ziegeldach.Ein einzelner Ziegel rutschte, und glitt schlussendlich vom Dach und landete auf dem Boden vor dem Pool. Ich hörte die Terrassentür sich öffnen und sah wie Phil durch die Tür schritt. Er blickte fassungslos auf den Ziegel, bevor er hoch zum Dach sah.
Als er mich erblickte, blieb er eine weile wie erstarrt unten stehen, so als wäre er eingefroren. Bevor zu mir empor rief: Lynn mach keinen Scheiss, bitte komm Vorsichtig da Runter... Bitte tue das für mich...
Doch weiter kam er nicht, da Flo zu ihm tratt, fragte was los sei, warum er so schreie, bevor er seinen Blick auch mir zuwandte. Er starrte mich genauso schockierte an wie Phil. Er schrie etwas, doch ich hörte nicht zu. Ich schrie zu ihnen runter sie sollten mich einfach in Ruhe lassen, mir würde schon nichts passieren und ich würde selbst irgendwann runterkommen.
Sie ließen mich tatsächlich im Gegensatz zu meiner Vermutung in Ruhe. Ich blieb sitzen, und starrte in den Himmel, bis Alex mich zum Mittagessen rief. Ich kam nun gezwungenermaßen runter. Ich Ass mit Alex (welcher zurzeit der einzige ist, welcher keine Schicht hat...) Die Suppe, welche er gekocht hat.
Ich sah auf die Küchenuhr und sah, es ist 20 vor 14 Uhr und ich hatte immer noch mein Pyjama an...
Ich würde garantiert zu spät zum "Date" mit Jace kommen...
Nun haben wir schon die 2k reads geknackt...
Ihr seid einfach die besten
DU LIEST GERADE
Wenn Die Angst Einen Packt
FanficSeit dem sie denken kann lebt Lynn auf der Strasse. Sie hat Angst vor Ärzten seit ihre Mutter kürzlich verstarb. Jedoch ihre Angst packt sie in einem Dauerzustand... Bald muss Sie ihre Angst überwinden, um zu überleben... *Geschichte wird überarbeit...