Heute war die Grillparty von Jace. Ich freue mich sehr. Ich soll laut Jace um 18:00 bei ihnen sein. Dann würde die Party starten.
Es war bereits 17:30, als ich meinen Bikini anzog:
und mir ein Tuch umband um nicht halb nackt durch die Stadt zu laufen.
Nach 15 Minuten kam ich dann bei der WG von Jace an. Jace in Badehose öffnete:
mir die Tür, er flüsterte mir ins ohr, das niemand anderes als er mich so freizügig sehen soll, ich lächelte ihn an und drückte ihm ein kuss auf die Wange.
Bevor er mich in den Garten brachte, wo Musik lief. Dort waren noch vier andere Jungs, welche Jace mir vorstellte: Kilian:
hieß der Junge, welcher mir das letzte Mal die Tür öffnete.
David:
hiess der einzige Volljährige, welcher das Leben dieser WG überhaupt ermöglicht.Leon:
hieß der Junge, welcher mich mit einem Handkuss begrüßte und von Jace eine Nackenschelle erntete.
Der letzte junge heisst Alex:
Er scheint schüchtern zu sein, den als er meinen Blick erwiderte, würde er rot und schaute Augenblicklich wieder weg.
Wir amüsierten uns; die Jungs warfen mich immer wieder in den Pool, erntete böse Blicke von Jace, ich sprang den Jungs auf den Rücken und zog sie mit mir Unterwasser oder wir sprangen vom 1 Meter Brett.
Nach einiger Zeit begann David den Grill anzuwerfen und die Jungs Bier zu trinken. Kilian hatte auch mich dazu bekommen Bier zu trinken...
Als alle angetrunken waren, gab es dann essen. Ich nahm mir ein Spies mit Hühnerfleisch und Gemüse zudem Grillkäse.Wir blieben in unserer Badekleidung obwohl wir nicht mehr in dem Pool gingen, da es nun zu kalt dafür ist. Wir tanzen, alberten herum und redeten einfach. Der Abend ist sehr schön, jedoch ging er zu schnell zu Ende, den nun ist bereits 2 Uhr nachts.
Ich war von allen am meisten betrunken, also die einzige welche überhaupt betrunken ist. Jace und Kilian meinten sie würden mich nachhause begleiten, dass mir nichts passiert und das ich keinen Mist bauen würde...
*Sorry für diese Bilder, aber es ist schließlich eine Poolparty und da laufen die Jungs halt nur in der Badehose herum...!
DU LIEST GERADE
Wenn Die Angst Einen Packt
FanfictionSeit dem sie denken kann lebt Lynn auf der Strasse. Sie hat Angst vor Ärzten seit ihre Mutter kürzlich verstarb. Jedoch ihre Angst packt sie in einem Dauerzustand... Bald muss Sie ihre Angst überwinden, um zu überleben... *Geschichte wird überarbeit...