alte Erinnerungen

2.1K 62 1
                                    

Ich lief zu ihm, und nahm ihn in den Arm. Wir verharrten eine Zeit lang in dieser Position bis Alex sich räusperte. Sofort wichen wir voneinander. Alex ging die Treppe runter und sagte zu uns wir sollten nachkommen. Phil wollte direkt los, doch ich hielt ihn noch zurück und fragte ihn: phil könnten wir noch zum Stall vom Bauern Schmied, ich möchte nämlich noch ein paar meiner Sachen holen..."
Warum ich ihn nicht Dad nannte? Ich fand Phil passte einfach besser zu ihm und ich konnte einfach das Wort Dad nicht über die Lippen bringen, weil ich das Wort auch noch nie benutzt habe...

"Natürlich kleine... Ist es für dich okay, wenn du mit Flo gehst, und dann auch noch ein bisschen Kleidung einkaufen gehst, ich habe nämlich gleich Dienst..." Ist okay Phil, mir macht es nichts aus"

Es war eine Stunde vergangen, seitdem ich zuletzt mit phil gesprochen habe. Und nun dass ich mit Flo im Auto auf dem Weg zum Bauern Schmied. Die Fahrt verlief wortlos. Ich sass auf dem Beifahrersitz und starrte einfach durchs Fenster. Flo, welcher neben mir sass, konzentrierte sich auf die Strasse.

Als wir ankamen stieg ich schon aus, bevor Flo überhaupt richtig zum Stillstand kam. Viele die hier lebten blickten nun raus, um zu wissen, welcher *wohlhabende* Mensch würde sie besuchen kommen...
Kaum war ich aus dem Auto raus, sprang mit Maia förmlich um den Hals.

Nachdem ich in alten Erinnerungen geschwebt habe, ein paar Sachen von mir eingepackt, und den Rest Maia gab, musste ich sie trösten, weil ich nun nicht mehr hier wohnte...

Von Flo bekam ich überhaupt nichts mit, da er mit Bauer Schmied irgendwas redete.

Wir stiegen ins Auto und nun würden wir shoppen gehen. Und dieses Mal musste ich nicht auf das Geld achten. Yay...

Wenn Die Angst Einen PacktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt