Somit lief das ganze Wochenende lang nur traurige Musik, Tränen und Schmerzen im Herzen. Die Pläne mit meinen Freunden hab ich komplett abgesagt und bat um komplette Ruhe, ich wollte nicht einfach das Handy ausmachen und alles ignorieren, spätestens Samstag Abend wären sie an der Tür und hätten geklingelt.
Was auch immer, nun war Montag Morgen und ich fühlte mich immer noch elend.Mein Handy vibrierte neben mir, ich blickte drauf.
Schaffst du's heute in die Schule? - Keith
Wenn nicht, ich kann nach der Schule Eis besorgen;) - Keith
Ich fing an zu lächeln.
Ich schaff's. Das Eis will ich aber trotzdem;( - Elle
~*~
„Also zwischen euch ist alles vorbei, hm?", murmelte Harry und schaute mich traurig an.
Ich zog meine Beine an mich und stach in mein Essen mit meiner blöden Gabel, „Jap", antwortete ich und sah auf das Essen. Wieso sah das heute besonders eklig aus?
„Und diese Quinn", fing Daphne an.
„Jap", unterbrach ich sie, „er meinte, er sei nicht fremdgegangen", erwähnte ich und sah dann auf, „aber ist jemand anderen zu lieben nicht auch schon Fremdgehen?"
Agnes seufzte traurig neben mir und umarmte mich seitlich, „egal, jetzt ist es sowieso Geschichte. Früher oder später kommst du darüber hinweg. Lernst jemanden neues kennen..."
„Okay, langsam", sagte nun Keith, „sie kommt frisch aus einer Beziehung. Das beste ist jetzt, dass sie sich auf sich selbst konzentriert."
„Ich sag ja auch nicht, dass sie gleich losrennen sollte und sich einen neuen Typen angeln soll", ergänzte Agnes, „aber du hast recht. Konzentration auf sich selbst ist das beste."
Ich seufzte und platzierte meine Beine wieder auf dem Boden, „ich weiß, dass ihr nur helfen wollt, aber ich glaube, ich weiß selbst, was das beste für mich jetzt gerade ist", ich stand auf und nahm meinen Teller, „und dieses Essen ist es nicht, genauso wie hier zu sitzen und darüber zu reden."
„Wohin gehst du?", fragte Daphne.
„Ich brauche Ruhe und gehe nachhause", murmelte ich und ging, währenddessen schmiss ich auch mein Essen weg.
Auf dem Weg nachhause rief ich meinen Vater an, „Hey Dad", murmelte ich.„Hey, ist alles okay?", fragte er, „hast du nicht Schule?"
„Doch, aber mir geht's nicht so gut", murmelte ich, „du weißt schon, Mädchen Probleme."
„Ist okay, Schatz. Leg dich Zuhause hin und entspann dich, ja?"
„Okay."
~*~
Ich lag wieder in meinem Bett, hörte Songs von Billie Eilish und Lana Del Rey, was mich ehrlich gesagt nicht besser fühlen ließ und starrte wieder aus meinem Fenster.
Ich musste nur die ganze Zeit nachdenken, ich hatte zu nichts Lust. Ich hab nicht erwartet, dass eine Trennung so kacke ist und wie viele Gefühle da eigentlich meiner Seite aus waren.Glücklicher Weise kannte ich Quinn nicht, sie ist anscheinend neu auf der Schule oder Noel kannte sie von früher. Weshalb er letztens auch eine Anmeldung vom Sekretariat abgeholt hat. Noch sind 11. und 12. Klassen durch einen Gang getrennt und sind in verschiedenen Gebäuden. Aber wenn ich nächstes Jahr in die 12te komme und Noel sich entscheidet in die 13te zu gehen, weil es ja freiwillig ist und man eigentlich dann aus der Schulpflicht raus ist, dann werde ich ihn spätestens da wieder sehen und eventuell Leistungskurse mit ihm haben.
Und dann kommt auch noch Quinn dazu und Argh! Warum muss ich so viel denken?Ich hörte unten die Türklingel, wahrscheinlich war es meine Tante und mein Bruder. Seufzend setzte ich mich auf, wischte mir schnell die Tränen weg und schniefte einmal ganz stark. Beim vorbei gehen im Spiegel dachte ich mir, jetzt muss eine sehr gute Lüge her, warum ich so aussehe.
Ich lief schnell die Treppe runter und öffnete die Tür, „he...ey?", fragte ich verwirrt, als Keith vor meiner Tür stand, „was machst du hier?", fragte ich ihn.
„Freut mich auch dich zu sehen", murmelte er und musterte leicht mein Gesicht, „ich, naja eigentlich wir beide, haben jetzt gerade Ausfall und ich dachte mir-", er hob eine Tüte hoch, die in seiner Hand war, „wie wärs mit Eis?"
Ich starrte ihn an, „perfekt bist- ich meine du, ähm ich... du... Das! Das ist perfekt", ich stöhnte genervt auf und legte meine Hand auf meine Stirn, „ich hab ernsthafte Probleme."
Keith lachte, „ach was", er schob mich rein, als er rein lief und schloss die Tür, „Billie Eilish, huh?"
Meine Wangen wurden leicht Rose, „hehe, ja", ich nahm mein Handy und drückte Pause, sodass auch der Lautsprecher oben aufhörte.
„Also, ich wusste nicht was du magst also kannst du dir aussuchen ob Vanille oder Erdbeere", sagte er, „Schokolade hatten sie nicht und der Rest war mir zu exotisch."
Ich lachte, „ich glaube, wir brauchen erstmal Löffel", sagte ich, „Lauf einfach die Treppen hoch, meine Tür steht oben offen, also Lauf einfach rein."
„Wow, zum ersten Mal sehe ich dein Zimmer", murmelte er und lief gerade die Treppen hoch, „was ein Highlight."
Ich lachte nur und holte die Löffel.
~*~*~
New Chapter:)
Stellt mal ein paar fragen ^^ ein Kapitel vorher^^ ich würde zu gerne so viele sammeln, um es auch hochzuladen :(
Küsschen:*
DU LIEST GERADE
Miracle
Teen FictionElle ist ein ganz normaler Teenager und führt ein ganz ‚normales' Leben, was auch immer normal ist. Ihr Herz schlägt einzig und allein für Keith, der keine Ahnung von ihren Gefühlen hat. Doch Elle's Herz wird weiter auf die Probe gestellt, Luna und...