Sneekpeek unten.
„Wer freut sich schon auf einen langen Arbeitstag?", fragte Agnes genervt und hing die Leinwand auf mit Hilfe von Luna.
„Ach komm, als würdest du dich nicht freuen", murmelte ich und sah nach oben, während ich auf die Leiter acht gab, auf die sie stand.
„Ich dachte du freust dich mit uns zusammen zu arbeiten", sagte Keith und stellte seufzend den Karton ab, „was habt ihr in eurem Kurs bitte gemacht, dass ich hier immer noch tausend Motive herum schleppen muss?", fragte er, „ich dachte, dass steht schon fest?"
„Steht es auch", sagte sie und kletterte wieder runter, „ich weiß nicht warum du das rumschleppst."
Verwirrt sah Keith sie an, „wie jetzt, eure Lehrerin meinte ich soll jeden fragen, was er am besten hält."
Agnes legte ihre Hand nachdenklich um ihr Kinn, „hmm, komisch. Ich gehe mal nachfragen", und da hopste sie davon.
Ich blickte durch die Turnhalle, alle stellten ihre Stationen auf. Es gab sogar ein kleinen Stand mit Essen und Getränken.
„Und bereit auf den großen Tag?", murmelte Keith und stützte seine Hände auf seinen Hüften ab.
Ich stellte das Stativ auf, „was meinst du?", murmelte ich nachdenklich und stellte es auf meine Höhe auf, „Noel wiederzusehen?"
„Jap", antwortete er, „nach der Trennung das erste mal von Angesicht zu Angesicht"
„Muss nicht sein", sagte ich und strich mir meine Strähnen weg, „ich übernehme nur die 11ten, außerdem, ich hab mit ihm abgeschlossen", sagte ich, „ich kann ihm nicht ewig nachtrauern. Es ist schon fast ein Monat vergangen und so lang hat die Beziehung auch nicht gehalten."
„Immer positiv denken", lächelte mich Keith an, „ich denke wir können anfangen oder? Ich hole unsere Klasse rein."
„Mach das", seufzte ich, „ich gehe mal davon aus du schießt das Bild von mir und ich von dir?"
„Genau", sagte er und lief los.
Agnes kam wieder zurück, „bin ich die erste?", fragte sie glücklich.
Ich schüttelte den Kopf, „es geht alphabetisch", ich sah auf dem Zettel der 11ten Klassen, „als erstes ist Luna", oh welch' Überraschung.
Da kam dann auch schon meine Klasse, Harry lief grinsend winkend an mir vorbei und stellte sich in die Reihe, auch Agnes fand ihre Position.
Keith gesellte sich neben mich, da mein Name mit C beginnt und sein Nachname mit W wie Wilson, bin ich vor ihm dran, so muss er ein Bild von mir knipsen.
„Okay, Luna", murmelte ich und hackte sie auf meinem Blatt ab. Dann stellte ich mich vor meine Kamera, „bitte lächeln", grinste ich.
Schmunzelnd verdrehte sie die Augen und lächelte, nach ein paar Knipsern war ein richtig gutes dabei, „perfekt", sagte ich und lief zu meinem Zettel, „nächster ist..."
„Können wir das nicht einfach zufällig machen?", fragte Keith, „jetzt kommt auch noch die b und c Klasse dazu und es wird so oder so durcheinander", er schaute sich um, „es sind 30 Schüler in jeder Klasse, jeder macht einfach 30 und dann hat jeder jemanden von der a, b oder c Klasse"
Ich seufzte, „okay, keine Ahnung was das bringt, egal. Nächster", rief ich und sah auf meinem Zettel, „Name?"
„Alix", murmelte das Mädchen, „11a, deine Klasse?"
Ich schmunzelte, „hab dich, hihi", ich trug sie ein und stellte mich an die Kamera, „bitte lächeln."
~*~
DU LIEST GERADE
Miracle
Teen FictionElle ist ein ganz normaler Teenager und führt ein ganz ‚normales' Leben, was auch immer normal ist. Ihr Herz schlägt einzig und allein für Keith, der keine Ahnung von ihren Gefühlen hat. Doch Elle's Herz wird weiter auf die Probe gestellt, Luna und...