Einige stressige Wochen vergingen, wir waren dezent in der Prüfungsphase gefangen und hatten null Zeit irgendwas miteinander zu machen.
Wir haben uns im Unterricht gesehen, aber in den Mittagspausen war jeder wo anders. Mal in der Bücherei, mal in der Aula, mal in der Cafeteria. Wir waren ziemlich verstreut, sodass wir Mädels uns nachmittags nicht treffen konnten, genauso wie die Jungs.
Hin und wieder haben Keith und ich dann doch noch bei einander geschlafen, um irgendwie miteinander zu interagieren, was nicht mit der Arbeit oder der Schule zu tun hatte.
So beschloss ich die komplette Gruppe zusammenzutrommeln, um mit ihnen gemeinsam zur Spielehalle zu gehen. Zuletzt waren wir dort nachdem ersten Date von mir und Keith. Also ziemlich lange.
„Wann denkt ihr, bekommen wir die Noten?", fragte Daphne aufgeregt.
„Ah, psht!", bremste ich direkt, „heute reden wir nicht von Noten oder Prüfungen oder Schule generell? Wir entspannen und haben Spaß."
„Genau", stimmte mir Harry zu, „das hatten wir als Gruppe ewig nicht mehr."
„Also ich kenn da jemanden, der mir noch ein Dance-off schuldet", deutete Agnes an und sah mich vielsagend an.
Ich grinste, „also willst du wieder verlieren?"
„Du meinst wohl gewinnen?"
Ich schaute zu Keith und zog meine Jacke aus, „halt meine Jacke bitte."
~*~
„Wir kommen den Sommerferien immer näher, Leute", sagte Daphne wohl ausatmend, „ich kann's kaum erwarten."
„Wir haben nichtmal die Hälfte der Zeit durch bis zu den Sommerferien", murmelte Agnes verwirrt.
„Ja, aber zum Ende hin läuft ja sowieso nichts mehr", merkte Keith an, „Noten werden in den nächsten zwei Wochen eingetragen, die letzten Arbeiten haben wir schon durch. Dauernd fällt Unterricht aus, weil die Lehrer keine Lust mehr haben und vergessen wir nicht die Mottowoche, die Abschlussfeier, die Bilder fürs Jahrbuch sind schon durch, aber das Jahrbuch gestalten-"
„Ist auch schon fast durch", unterbrach Agnes Keith.
„Genau", sagte Keith, „also, dann sind nur noch Ausflüge. Sprich: Aktionswoche."
„Cool", freute ich mich, „macht ihr irgendwas in den Sommerferien?"
„Urlaub mit der Familie", sagten Keith, Harry und Agnes gleichzeitig.
Ich sah zu Daphne, „du?", fragte ich sie.
„Momentan läufts nicht so mit Familie, also bleiben wir wahrscheinlich hier."
„Ich auch", seufzte ich, „aber ich hab auch keine Lust irgendwo hinzufahren oder fliegen."
„Yey, dann haben wir fast die Kompleten Ferien für uns allein", lächelte Daphne und umarmte mich von der Seite.
Mein Herz ging auf, dann sah ich zu Harry, „wir müssen sie beschützen, mit allem was wir haben."
Er lachte, „weißt du noch Agnes' Party?"
„Als sie Jonah eine reingehauen hat?", grinste Agnes.
Harry nickte, „sie braucht niemanden der sie beschützt. Nicht wahr, Schatz?", lächelte er sie an.
Sie lächelte zurück und ließ mich los, „genau", sagte sie und legte ihre Hände auf ihre Taille.
„Erreicht die 1,60m zwar nicht, aber viel grips", grinste Keith.
Und das war nichtmal gelogen, nicht nur die jüngste, sondern auch die kleinste von uns, mit Aarany. Es fällt aber nicht besonders auf, da auch Agnes und ich nicht die größten sind. Wobei Agnes uns doch um ein paar Zentimeter überragt.
„Obwohl deine Schwester so groß ist...", fing Agnes an.
„Liegt daran, dass ich schon ziemlich früh mit Leichtathletik angefangen hab", sagte Daphne, „dadurch bin ich nicht mehr viel gewachsen."
„Aber gelenkig auf jeden Fall", murmelte ich, „Leute, die macht Dinge im Leichtathletik Kurs, manchmal Zweifel ich daran, dass sie überhaupt einen Rückgrat besitzt."
Sie lächelte scheinheilig vor sich hin, „hihi."
~*~
Seufzend schloss ich die Tür, „bin wieder Zuhause."
„Ahhh", rief Toby aufgeregt und kam zu mir gerannt, dann umarmte er mich stürmisch, „endlich bist du da, komm!", er nahm meine Hand und zog mich ins Wohnzimmer.
„Wohin?", fragte ich verwirrt und ließ mich mit Schuhe und Jacke ins Wohnzimmer ziehen, „Paps?", fragte ich verwirrt.
„Wir haben eine Überraschung für dich", sagte Toby glücklich, „sag's ihr!"
„Hier", er gab mir einen Brief.
Verwirrt nahm ich ihn entgegen, „ich hab mich für kein College beworben?", murmelte ich verwirrt.
„Das ist nichts mit College."
Ich nickte nur und öffnete ihn, „liebe Elle, wir haben deine Anmeldung und die weiteren Papiere erhalten, wir bitten dich an einem der Intensivkurse in den Sommerferien teilzunehmen und folgende Papiere noch einmal zu unterschreiben und zurückzusenden", laß ich laut vor, „für was?", fragte ich verwirrt und drehte den Zettel um, „für die Fahrschule?!", fragte ich erfreut.
Mein Vater grinste mich an, „Überraschung."
„Oh mein Gott! Danke!", rief ich aufgeregt und umarmte ihn.
~*~*~
So so, Leute, das vorletzte Kapitel.
Es ist schwer dieses Buch irgendwie zu beenden, auch wenn es nicht heißt goodbye heißt, da noch ein zweites Buch folgt.
Aber dieses Buch entstand Anfang meines letzten Schuljahres und endet damit auch kurz vor Sommerferien...
Keine Ahnung, es ist irgendwie schwer. Gerade weil ich es mit meinem letzten Schuljahr verbinde und es goodbye für meine Schule heißt.
Hach ja, welches Schuljahr seid ihr und wie lange habt ihr vor noch in die Schule zu gehen?
Bald folgt das letzte Kapitel und Mitte August beginnt dann das neue Buch, hoffe ihr freut euch <3
Also, bis bald,
Küsschen:*
DU LIEST GERADE
Miracle
Teen FictionElle ist ein ganz normaler Teenager und führt ein ganz ‚normales' Leben, was auch immer normal ist. Ihr Herz schlägt einzig und allein für Keith, der keine Ahnung von ihren Gefühlen hat. Doch Elle's Herz wird weiter auf die Probe gestellt, Luna und...