„kurz gesagt: Es war genauso Kacke, wie erwartet", murmelte ich und biss von meinem Donut ab.
„Ich hätte nicht erwartet, dass Luna ein bisschen...", fing Harry an und blickte auf seinen Donut, „ein bisschen anders ist"
„Mhm", nuschelte ich, „wie war es bei dir?"
„Super, wir haben am Anfang erstmal nur die Regeln besprochen und so, wegen dem Kursraum", sagte er und biss von seinem Donut ab, „aber ich hab schon eine Partnerin, mit der ich ein Herd teilen muss"
Jetzt wurde es interessant, „ach ja?", fragte ich interessiert und trank von meinem Eistee.
„Sie ist unglaublich", schwärmte er, „so hübsch, ihre Augen sind ein Traum und sie hat die selben Interessen wie ich"
Ich lächelte ihn an, „wer ist es?"
„Sie geht in unsere Parallelklasse, sie heißt Daphne", murmelte er und aß seinen Donut weiter.
Ich grinste ihn an, „sie ist in meinem Leichtathletik Kurs", erwähnte ich.
„Wie gut, dass du dort keine Freunde hast und sie bestimmt mal ansprechen wirst, damit du ihr dann tolle Sachen über mich erzählen kannst", grinste er mich an.
„Na klar, wofür sind denn Freunde da", lächelte ich.
~*~
Erschöpft kam ich von Leichtathletik nachhause, nachdem ich mich mit Daphne unterhalten habe, hab ich eine neue Freundin gefunden und wir gehen morgen in die Stadt um ein bisschen zu bummeln.
Doch Leichtathletik ist gar nicht so leicht, wie es in dem Wort beschrieben wird.
Müde öffnete ich die Wohnungstür, „bin wieder Zuhause"Gleich kam Toby angerannt und umarmte mich, „hi, kann ich dir bitte etwas zeigen, bitte, bitte"
Ich lächelte ihn, „ja, was denn?"
Er nahm meine Hand und zog mich in sein Zimmer, „schau mal", murmelte er, „Mom hat mir neue Spielzeuge gekauft, richtig viele"
„Wow", murmelte ich beeindruckt, „wieso denn?"
Er zuckte mit seinen Schultern, „für dich gibts auch was", er nahm meine Hand und rannte mit mir in mein Zimmer, „in der Tüte sind voll viele Mädchen Sachen", murmelte er und zeigte auf die schöne Tüte auf meinem Schreibtisch.
Er setzte sich auf mein Bett und wartete, „denkst du wir können heute wieder zum Spielplatz?", fragte er, „mit Agnes oder Harry?"
„Heute nicht", murmelte ich und sah mir die Schminke in der Tüte an, „ich bin total fertig vom Sport", ich lief zu meinem Bett und ließ mich drauf fallen, „ich hab nicht mal Lust zu blinzeln", murmelte ich und schloss die Augen.
„okay", murmelte er und küsste meine Wange, „ich geh spielen, Tschüss", dann rannte er schon aus meinem Zimmer.
„Kinder", nuschelte ich.
~*~
„Hey Leute", kam Harry auf uns zu, „wollen wir am Mittwoch ins Kino?", fragte er Agnes und mich, „da läuft ein super krasser Film und Keith und ich wollten dahin, er hat gemeint das er jemanden mitnehmen will und deswegen hab ich gesagt das ich auch jemanden mitnehme und ja..."
„super", sagte Agnes, „habe Mittwoch nichts zu tun, du Elle?"
Ich schüttelte den Kopf, „nein"
Wen will er mitnehmen?
~*~
„Leute!", kam Agnes Mittwoch morgen zu Harry und mir, „ich kann heute doch nicht mitkommen, ich muss heute am Jahrbuch arbeiten"
DU LIEST GERADE
Miracle
Teen FictionElle ist ein ganz normaler Teenager und führt ein ganz ‚normales' Leben, was auch immer normal ist. Ihr Herz schlägt einzig und allein für Keith, der keine Ahnung von ihren Gefühlen hat. Doch Elle's Herz wird weiter auf die Probe gestellt, Luna und...