Liona's Sicht
Nächster Tag
Ich wachte Morgens um 10 Uhr auf und sah mich in meinem Zimmer um. Asena schlief noch und hing mit ihren halben Körper von meinem Bett runter. Wie kann sie nur so schlafen? Das ist doch total unbequem. "Steh auf Asena." Rief ich und sah ihr zu wie sie sich erschreckte und von meinem Bett runter fiel. "Boah du Kahba ist das dein Ernst." Sagte sie und rieb sich ihren Kopf. Ich lachte leicht und stand dann von meinem Bett auf. Asena setzte sich wieder auf mein Bett und sah sich auf ihrem Handy irgendwas an. Wahrscheinlich ihre Nachrichten die sie bekommen hatte. "Ich geh kurz duschen." Sagte ich, nahm mir frische Sachen und lief dann ins Badezimmer.
Als ich fertig war, lief ich wieder in mein Zimmer und sah das Asena wieder schlief. Ich rollte mit den Augen und schmiss mich dann auf sie. "Oha Alter du bist fett geh runter." Sagte sie. Ich lachte leicht und rollte mich dann von ihr runter. "Geh duschen ich mach Frühstück." Sagte ich und stand auf. Asena nickte, nahm sich frische Klamotten aus meinem Kleiderschrank und lief dann ins Badezimmer. Ich lief die Treppen runter und machte mich auf den weg in die Küche, wo ich auch meine Eltern sah die Frühstückten. "Guten Morgen." Sagte ich lächelnd und setzte mich an den Tisch. "Morgen." Bekam ich mit einem Lächeln von den beiden zurück. "Wo ist Asena?" Fragte meine Mum. "Sie duscht Gerade." Sagte ich und nahm mir ein Brötchen. "Wo ist Albina?" Fragte ich dann. "Sie ist noch bei Nazli, sie kommt später wieder." Sagte Mum. Ich nickte leicht und schmierte mir Nutella auf mein Brötchen. "Guten Morgen." Sagte Asena als sie in die Küche kam und sich an den Tisch setzte. Meine Eltern wünschten ihr Ebenfalls einen Guten Morgen und lächelten sie an. "Wie war die Party?" Fragte meine Mum. "Ganz gut, hat echt Spaß gemacht." Ich lächelte sie an. "Hoffentlich habt ihr nicht so wie wir früher gefeiert." Sagte mein Vater und schien an die Zeit von früher zu denken. "Wie habt ihr denn gefeiert?" Fragte ich und sah ihn neugierig an. Ich wollte schon immer mal wissen wie meine Eltern früher in unserem Alter so drauf waren. "Wir haben Getrunken und das nicht gerade wenig." Fing meine Mutter an zu erzählen. Sie erzählte mir noch von einem Abend wo sie von Tante Adelina und Onkel Enes den Geburtstag gefeiert hatten, eigentlich ganz Witzig aber Flaschen drehen war jetzt nicht so mein Fall. "Und Baba hat einfach so immer angefangen zu Rappen?" Fragte Asena und sah meine Mum an. "Ja warte ich hab noch ein Video auf meinem Handy ich zeigs dir." Sagte sie und holte ihr Handy raus um das Video zu suchen.
"Das ist jetzt zwar kein Video wo er rappt aber da zeigt er eine Hörprobe von ihm." Erklärte meine Mum während sie und das Video zeigt. "Wie alt war er da?" Fragte Asena als das Video zu Ende war. "Ich glaub da war er gerade 18 oder Schatz?" Meine Mum sah meinen Vater an der nur nickte und sich wieder seinem Handy widmete. Ja schon cool wenn dein Onkel und dein Vater Rapper sind oder? Hat aber auch so seine Nachteile.
Nachdem wir gefrühstückt hatten und Asena und ich meiner Mum halfen den Tisch abzuräumen, klingelte es an der Tür. "Liona machst du bitte auf." Rief mein Vater aus dem Wohnzimmer. Ich lief in den Flur und öffnete die Haustür. "Na auch mal zu Hause." Lachte ich als ich meine kleine Schwester sah. Sie sah ganz schön fertig aus, weswegen ich nur noch mehr lachen musste. "Ja sehr witzig, jetzt haben wir alle gelacht." Sagte sie und lachte ironisch. Ich schüttelte nur meinen Kopf, schloss die Tür und lief mit ihr in die Küche. Albina setzte sich an den Tisch und hielt sich den Kopf. Oh hat die arme Kopfschmerzen? "Ach komm schon Albi." Sagte ich und schüttelte sie. Wow ich kann echt gemein sein. "Hör auf ich kotz gleich." Sagte sie und sah mich genervt an. "Was ist denn mit dir los?" Fragte meine Mum und sah Albina verwirrt an. Ups voll vergessen das sie auch noch in der Küche war. Albina sah mich Hilfe suchend an, doch ich zuckte nur mit den Schultern, wenn ich jetzt sagen würde das sie mit mir auf der Party war und Alkohl getrunken hat dann wäre ich jetzt ganz schön am Arsch. "Keine Ahnung mir geht's nicht gut." Sagte sie und sah unsere Mum an. Asena und ich versuchten uns unser lachen zu verkneifen, was meine Mutter bemerkt hatte, denn jetzt sah sie uns mit Verschränkten Armen an. "Was habt ihr mit ihr gemacht?" Meine Mum sah uns sauer an. "Gar nichts, was können wir denn dafür das es ihr schlecht geht?" Fragte ich und sah sie an. "Warst du gestern feiern oder was?" Meine Mum sah Albina an. "Nein, mir ist einfach nur Schlecht, vielleicht werde ich ja krank." Sagte sie. "Dann geh hoch in dein Zimmer und leg dich ins Bett." Sagte sie und schickte somit Albina in ihr Zimmer. Das ließ sie sich nicht zwei mal sagen, denn kurz machen meine Mum das sagte stand sie auf und lief in ihr Zimmer. "Ich geh dann jetzt auch nachhause." Asena lächelnd. Ich nickte nur.
Nachdem Asena sich von meinen Eltern verabschiedet hatte und nachhause gegangen ist, ging ich zu meiner Mum in die Küche und setzte mich auf die Küchen Insel. "Mama kann ich mal mit dir reden?" Fragte ich sie. "Natürlich, was liegt dir auf den Herzen." Fragte sie und räumte nebenbei die Küche auf. "Ich hab da so einen Jungen kennengelernt, naja was heißt kennengelernt ich kenne ihn schon seid 3 Jahren, aber irgendwie hab ich Gefühle für ihn entwickelt." Fing ich an zu erzählen. Meine Mum hörte auf die Küche aufzuräumen und lehnte sich an die Arbeitsplatte. "Und sie heißt er?" Sie lächelte. "Albion." Sagte ich lächelnd. "Ah also ein Albaner." Sie grinste und ich nickte. "Und wie alt ist er?" Fragte sie. "Er wird 20 in ein paar Wochen." Sagte ich und sah sie an. "Aber erzähl Papa bitte nichts." Sagte ich und sah sie an. Meine Mum schüttelte den Kopf und lächelte mich an. "Was soll sie mir nicht erzählen?" Fragte mein Vater als er in die Küche kam. Scheiße Was sage ich ihm denn jetzt?