Bonus Kapitel

871 23 5
                                    

Liona's Sicht

3 Jahre Später

Drei Jahre sind vergangen seid der kleine das Licht der Welt erblickt hatte, heute war sein dritter Geburtstag und seine kleine Schwester Elona ist vor  3 Tagen erst 2 Jahr alt geworden. Ja ihr habt richtig gehört, Albion und ich hatten 2 Kinder einen Sohn und eine Tochter. "Mama Elona macht meine Burg kaputt." Rief Dardan als er in die Küche kam. "Lass sie doch mit spielen." Sagte ich und kniete mich zu ihm runter. "Sie macht aber immer alles Kaputt." Sagte er und stampfte mit seinem rechten Fuß auf den Boden. "Darf ich zu Opa er baut mit mir wenigstens Coole Höhlen." Sagte er. Ich lachte Leicht und rief dann Albion. "Passt du bitte ein mal auf Elona auf, ich bring Dardan zu meinen Eltern, ich muss sowieso noch mit Albina reden, die ist gerade bei den." Sagte ich, worauf Albion nur Nickte und zu Elona ins Wohnzimmer zu ging. "Na komm geh deine Schuhe und Jacke anziehen." Sagte ich lächelnd und sah meinen Sohn dabei zu wie er in den Flur lief.

Bei meinen Eltern angekommen, die immer noch neben an wohnten, drückte Dardan auf die Klingel und wartete Ungeduldig bis jemand die Tür öffnen würde. "Hey wer ist denn da." Grinste meine hochschwangere kleine Schwester Albina. "Albi." Rief der kleine und umarmte ihre Beine. "Alles gute zum Geburtstag mein Schatz." Sagte Albina lächelnd und streichelte seinen Rücken, da sie mit ihrem Dicken Bauch sich nicht Bücken könnte. Lachend lief ich mit den beiden wieder rein und sah kurz Danach wie Dardan zu meinen Eltern ins Wohnzimmer lief. "Wie geht's meiner kleinen Princeshë?" Fragte ich lächelnd und streichelte kurz den Bauch von Albina. "Gut." Sie lächelte und wir begrüßen uns mit Küsschen links und Rechts. "Wo ist dein Mann?" Fragte ich und lief mit ihr ins Wohnzimmer zu meinen Eltern. "Kommt gleich, er holt mir Eis. " Sagte sie grinsend. "Allo Baba, Anne." Sagte ich lächelnd und Umarmte die beiden. "Wo sind Albion und Elona?" Fragte meine Mum und machte für Albina wieder Platz auf der Couch. "Zuhause, ich wollte nur Dardy rüber bringen, wir haben noch viel zu tun wegen seinem Geburtstag." Sagte ich lächelnd. Meine Eltern nickten verständnisvoll und lächelten dann Dardan an. "Willst du Geschenke auspacken?" Fragte mein Vater ihn. "Oh Ja." Rief er und Klatschte in die Hände. "Albina hast du mal ne Minute?" Fragte ich sie. "Ich hab mich gerade hin gesetzt ist das dein Ernst." Fragte sie mich und sah mich entsetzt an. Ich sah sie flehend an, weswegen sie kurz danach wieder Aufstand und in ihr altes Zimmer mit mir zusammen rauf lief. "Also was gibt's?" Fragte sie und setzte sich auf den Dreh Stuhl. "Albion hatte sich gesagt er will nur 2 Kinder." Fing ich an. Albina zog eine Augenbraue hoch und sah mich mit ihrem Typischen Blick an, damit ich weiter redete. "Naja, ich war gestern beim Arzt und der hat gesagt ich bin Schwanger in de 8. Woche mit Zwillingen." Sagte ich. "oh ist doch voll sweet." Quitschte sie und freute sich. "Albina dann habe ich 4. Kinder ich komme gerade mal mit Dardan und Elona klar." Sagte ich. "Ja das dauert aber auch noch etwas bis die beiden Zwerge da sind. Dann ist Elona schon fast 3 geht in den Kindergarten und Dardan ist dann fast 4." Sagte sie. Ich überlegte, sie hatte recht aber ich wollte auch endlich wieder arbeiten, wie sollte ich meiner Chefin jetzt erklären das ich wieder schwanger bin und noch mal für 2 Jahre in Mutterschutz gehe? "Rede zu erst mit Albion. Ich komme kurz mit dann nehme ich Elona mit rüber." Schlug sie vor. Ich nickte leicht und lief zusammen mit Ihr die Treppen runter. "Ich hole Elona ab." Rief Albina aus dem Flur. "Und wir sehen uns später." Rief ich hinterher. "Ist ok." Rief meine Mum und schon verließen wir das Haus.

Nachdem Albina mit Elona rüber gegangen ist, setzte ich mich zu Albion auf die Couch und sah ihn an. "Zemër?" Fragte ich. Er sah vom Fernsehen zu mir und lächelte leicht.  "Ja?" Fragte er. Ich fing an nervös mit meinen Haaren zu Spielen und sah ihn an. "Was liegt dir auf dem Herzen, du bist schon wieder Nervös." Sagte er und sah mich an. "Ich ehm, bin Schwanger." Sagte ich kurz und knapp. Albion's Kinnlade klappte runter und er sah mich verblüfft an. "Naja eins wird ja wohl noch gehen oder?" Er sah mich an. "Es sind Zwillinge." Sagte ich und zeigte Zwei Finger. "Sag Vallah." Sagte er und sah mich geschockt an, ich nickte nur. Albion atmete Laut hörbar aus und sah dann zu mir. "Wenn wir das mir Dardan und Elona geschafft haben, dann schaffen wir es auch mit den Zwillingen." Sagte er lächelnd und legte seine Hand auf mein Oberschenkel. Zufrieden lächelte ich ihn an und hab ihm dann einen Kuss.

Das Geburtstags Essen

Die Ganze Familie hatte sich bereits bei uns versammelt und saßen am Tisch. Albina, Soufian, Mein kleiner Bruder Adrian, Meine Eltern, die Familie meiner Tante Emine, Adelina und Nima's Familie, Sara's und Ensar's Familie und die Familie von Albion. Also volles Haus.

Gemeinsam fingen wir an zu Essen und redeten über Gott und die Welt. Es war ziemlich Laut hier und alle redeten durcheinander. Typisch Ausländer halt. Mit einem kurzen Pfeifen von Albion, zog er die Aufmerksamkeit auf und. "Wir haben noch etwas zu Verkünden sagte er und grinste mich an. Alle sahen uns Neugierig an und spekulierten was wir Ihnen wohl zu Verkünden hatten. "Zemër willst du es sagen?" Fragte Albion und zog mich zu sich. Lächelnd nickte ich und sah in die Richtung meiner Eltern. "Ich bin Schwanger.." fing ich an wurde aber von meinem Vater unterbrochen indem er sein Getränk welches er im Mund hatte ausspuckte. Oha der ist aufjedenfall geschockt. "Noch ein Kind?" Fragte er mich dann. "Es sind Zwillinge Baba." Sagte ich. "Also 4 Kinder?" Fragte mich Soufian jetzt, worauf ich nickte. "Herzlichen Glückwunsch." Sagten alle im Chor und kamen zu uns um uns zu gratulieren. "Leute?" Wir drehten uns alle in Albina's Richtung und sahen sie an. "Meine Fruchblase ist Geplatzt." Rief sie panisch. "Oh mein Gott meine Nichte Kommt." Rief ich erfreut und lief zu ihr um ihr hoch zu helfen zusammen mit Soufian.
"Mama heißt das wir bekommen noch einen Bruder und eine Schwester?" Fragte mich Dardan. "Mama hat zwei Babys in ihrem Bauch vielleicht werden es auch zwei Brüder und zwei Schwestern." Erklärte Albion unserem kleinen Sohn. Soufian brachte Albina raus ins Auto und wir vereinbarten das wir uns im Krankenhaus treffen würden. "Aber wenn es zwei werden dann muss ich ja auf drei Mädchen aufpassen." Sagte Dardan und brachte somit alle zum lachen. "Das ist mein Junge." Sagte Albion grinsend.

Im Krankenhaus

"Ich will meine Schwester mit dabei haben." Rief Albina panisch, es war immerhin ihr erstes Kind welches sie ganze 9 Monate in ihrem Bauch ausgetragen hatte und ich hätte schon Zwei Kinder. Soufian und ich liefen mit ihr in den kreißsaal und unterstützten sie wo wir nur Konnten.

Als wir dann nach einer knappen Stunde den ersten Schrei hörten, umarmten Soufian und ich uns. "Herzlichen Glückwunsch." Sagte ich lächelnd und sah dann zu meiner kleinen Schwester und meiner Nichte die auf ihrer Brust lag.

Nachdem Albina in ein Einzel Zimmer gebracht wurde, kamen alle anderen Rein und gratulierten ihr und Soufian.  "Guckt mal alle her, ich will ein Foto machen." Sagte ich lächelnd. Albion nahm Dardan und Elona auf den Schoß und sah in die Kamera, genau so wie alle anderen. Ich machte von uns allen ein Foto und Postete es auf Instagram und schrieb dazu...

Family Goals

ENDE

•••

Oh mein Gott, über 1200 Wörter meine Daumen Bluten 😂
Hoffe euch gefällt das Bonus Kapitel. Jetzt ist das Buch endgültig beendet. 🤧😭

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt