Kapitel 35

717 14 2
                                    

Liona's Sicht

Müde öffnete ich meine Augen und sah mich im Zimmer um. Mein Blick blieb auf der Uhr hängen, die gerade 11 uhr Anzeigte. Albion schlief immer noch, weswegen ich mich entschied mich schon mal fertig zu machen.

Als ich fertig war, lief ich runter in die Küche und sah meine Eltern dort sitzen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, lief ich runter in die Küche und sah meine Eltern dort sitzen. Müssen die nicht heute eigentlich zur Arbeit? "Guten Morgen." Sagte ich und ging auf den Kühlschrank zu um etwas zu Trinken. "Na Spaß gehabt?" Fragte meine Mum und sah mich an. Ich drehte mich zu ihr und sah sie mit einem Fragenden Blick an. "Ich hoffe für euch ihr habt verhütet." Sagte mein Vater jetzt und sah mich an. Oh Gott Nein bitte nicht. Wieso haben die solche guten Ohren. "Ehm..." fing ich an, schloss aber wieder meinen Mund, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. "Hab ich nicht außerdem gesagt das ihr kein Techtel Mechtel machen sollt." Sagte mein Vater und sah mich Streng an. "Baba ich bin 18." Sagte ich und sah ihn an. "Ja und? Bist immer noch meine Tochter und ich will das nicht hören." Sagte er. Ich rollte mit den Augen und lachte leicht. "Sorry Baba." Sagte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "So ich fahr jetzt zum Arzt, ich sag dir später Bescheid." Sagte meine Mum und Küsste meinen Vater kurz. "Hä was Bescheid sagen?" Ich sah ihr verwirrt nach. "Erfährst du noch früh genug." Rief sie aus dem Flur und verließ dann das Haus. Ich zuckte mit den Schultern und lief dann wieder rauf in mein Zimmer zu Albion, der wohl gerade aufgewacht ist, denn er lag im Bett und sah auf sein Handy. "Na auch schon wach." Ich lächelte ihn an und ließ mich neben ihm aufs Bett fallen. Er nickte und zog mich zu sich. Ich kuschelte mich an ihn und genoss den Moment, doch mein klingelndes Handy musste ja unbedingt den Moment zerstören. Wieso ausgerechnet jetzt muss Emre anrufen? Und was will er überhaupt?

L: Ja?

E: Kannst du mir einen gefallen tun?

L: Kommt drauf an was es ist.

E: Ich hab da so ein Mädchen kennengelernt, ich hab sie auf ein Date eingeladen aber ich weiß nicht wo ich mit ihr hin gehen soll.

L: Awww hat unser kleiner Emre vielleicht bald eine Freundin? Haha.

E: Hilf mir doch Lan!

L: Uff, ja gehe mit ihr ins Kino auf deine Kosten oder macht ein Picknick im Park am Wasser.

E: Picknick hört sich gut an, hilfst du mir?

L: Kann ich machen, wieso fragst du eigentlich nicht Asena?

E: Hab ich aber die lacht mich aus jetzt hab ich auch kein Bock mehr das sie mir hilft.

L: Tamam, ich bin in einer Halben Stunde bei euch.

E: Okay Danke.

Ich legte auf und sah in Albions verwirrtes Gesicht. "Mein kleiner Cousin braucht Hilfe." Sagte ich und stand vom Bett auf. "Kann ich irgendwie behilflich sein?" Fragte er und sah mich an. Ich nickte. "Komm, wir fahren jetzt hin." Sagte ich und stand vom Bett auf. "Chill ich muss mich noch Fertig machen." Sagte er lachend. Ich setzte mich wieder aufs Bett und sah ihm dabei zu wie er sich Fertig machte.  "Ich geh kurz Zähne Putzen und Haare machen, dann können wir los." Sagte er. Ich nickte nur und schon verließ er das Zimmer. Warte mal, wieso sind seine Sachen hier? Und seid wann steht hier ein Rucksack im Zimmer, den hab ich hier noch nie gesehen. Immer noch verwirrt, stand ich vom Bett auf und nahm schon mal meine Tasche und packte dort alles wichtige ein.

Nachdem Albion  fertig war, wir los gefahren sind und nach 15 Minuten bei Emre ankamen, klingelte ich und wartete bis jemand die Tür öffnen würde. "Kommt rein." Sagte Emre als er die Tür öffnete. Albion und ich lächelten und liefen rein. "Also was hast du bis jetzt alles fertig gemacht?" Fragte ich und ging mit ihm in die Küche, gefolgt von Albion. "Sandwiches, Kirschen, Erdbeeren und so und einen kleinen Schokobrunnen hab ich eingepackt." Sagte er. "Ohhh da hat aber jemand ein Talent für Romantik." Sagte ich lachend. "Was lachst du? Finde ich überhaupt nicht witzig." Sagte er und sah mich an. Ich rollte mit den Augen. "Und wobei brauchst du noch meine Hilfe?" Fragte ich jetzt und sah in den Korb wo er alles eingepackt hatte. Was ist das denn? Ich nahm eine Kondom Packung raus, hielt sie zwischen Zeige und Mittelfinger  und sah ihn an. "Du glaubst doch nicht wirklich das du sie gleich beim ersten Date rum kriegst oder?" Fragte ich und warf ihn mit der Packung ab. Emre zuckte nur mit den Schultern. "Kann doch sein." Sagte er und grinste. Uff typisch Jungs, schenkt ihm bitte mal etwas Hirn.

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt