Liona's Sicht
Albina sah mich kurz an, bevor sie sich wieder dem Rest widmete. "Ich hoffe wirklich das der Test lügt." Sagte sie und drückte ihn mir in die Hand. Ich sah ihn mir an und erkannte zwei Streifen. Ach du Scheiße, wie soll sie das nur unseren Eltern erklären? Sie war noch so Jungs, gerade mal 17 Jahre alt und schon Schwanger. "Weiß er es?" Fragte ich sie. "Er hat gesagt ich soll den Test machen, sollte er Positiv sein wird er mich aufjedenfall unterstützen." Sagte sie nur. Ich nickte nur. Albina fing an zu weinen, es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen. Ich nahm sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen. "Das wird schon Albina, es gibt immer noch die Möglichkeit das Kind zu Adoptieren oder du Treibst es ab auch wenn ich sowss nicht ok finde." Sagte ich und küsste ihren Kopf. "Nein abtreiben kommt bei mir nicht in Frage genauso wenig wie Adoptieren." Sagte sie und sah mich an. Sie wischte sich ihre Tränen weg und atmete noch ein mal Tief ein und aus. "Ich muss es Mum sagen." Sagte sie und stand vom Bett auf. "Albina warte, lass uns das Morgen machen ich steh dir auch zur Seite, aber jetzt solltest du erstmal etwas Schlafen." Sagte ich ihr und sah sie an. Sie überlegte eine Weile, bis sie dann nickte und sich ins Bett legte. "Mach dir kein Kopf, das wird schon." Ich lächelte sie an. "Danke." Sagte sie und kuschelte sich in ihre Decke. "Bedank dich doch nicht, du bist meine kleine Schwester ich bin verpflichtet dazu dich zu trösten wenn es dir schlecht geht." Sagte ich lächelnd. Sie nickte nur und schloss ihre Augen. Ich verließ ihr Zimmer, ging in meine und legte mich dann zu Albion ins Bett. "Was ist los?" Er sah mich an. "Es geht um Albina, aber lass uns morgen darüber reden." Sagte ich und kuschelte mich an ihn. "Sie ist Schwanger oder?" Fragte er plötzlich. Ich setzte mich aufrecht hin und sah ihn Verwirrt an. "Soufian hat es mir erzählt, das sie einen Test machen will und das ihre Regel nicht gekommen ist." Klärte er mich auf, nachdem er meinen fragenden Blick sah. "Er ist positiv, aber sag es ihm nicht, das sollte sie selber machen." Sagte ich und legte mich wieder hin. Albion nickte nur. Wir unterhielten uns eine Weile, bis wir beide auch einschliefen.
Nächster Tag
Ich wachte auf und sah das Albion bereits wach war und an seinem Handy Saß. "Du bist ja wach?" Sagte ich lächelnd. Albion nickte leicht und küsste mich kurz. "Ich muss gleich Los, meine Eltern bekommen Besuch ich komme aber heute Abend noch mal vorbei." Sagte er und stand auf. "Okay." Ich lächelte ihn an und sah ihm dabei zu wie er sich anzog. "Bis später." Sagte er, küsste noch mal meinen Kopf und verließ dann mein Zimmer.
Ich stand vom Bett auf, lief ins Badezimmer um zu Duschen und um Zähne zu putzen und ging dann in mein Zimmer um mich anzuziehen.
Als ich fertig war, lief ich runter ins Wohnzimmer und sah meine Eltern mit Albina auf der Couch sitzen. "Anne, Baba ich muss euch was sagen." Hörte ich Albina sagen. Ich setzte mich einfach Stumm neben sie und lächelte sie aufmunternd an. "Was denn?" Fragte meine Mum und hielt Adrian auf ihrem Arm. Mein Vater sah sie ebenfalls neugierig an. "Ihr dürft aber nicht ausrasten." Sagte sie und sah beide flehend an. Das ihr das nicht leicht fiel, konnte man ihr ansehen. "Was ist los Zemer." Sagte mein Vater und sah sie an. "Ich bin Schwanger." Sagte sie kurz und knapp. Ich sah zu meinen Eltern und konnte sehen, das sie sichtlich geschockt waren. "Das ist jetzt ein schlechter Witz oder?" Fragte meine Mum und sah sie an, doch Albina schüttelte nur ihren Kopf und legte den Schwangerschaftstest auf den Couch Tisch. "Oh Zot, wie konnte das Passieren, ich bin doch mit dir los gegangen um die Pille zu holen." Sagte meine Mum und sah sie an. "Ich weiß es nicht." Sie zuckte mit den Schultern und sah zu unserem Vater, der immer noch nichts sagte. "Baba vielleicht solltest du auch was sagen." Sagte ich ihm und sah ihn an. Sein Blick blieb weiter auf Albina hängen, man konnte ihm ansehen das er förmlich vor Wut kochte. "Selber schuld, du hättest besser aufpassen können." Sagte mein Vater angepisst und lief nach oben. Albina sah ihm Traurig nach, weswegen ich sie in den Arm nahm. Meine Mum ging mit Adrian ebenfalls nach oben, wahrscheinlich um mit unserem Vater zu reden. "Baba hasst mich jetzt offiziell." Sagte sie weinerlich. "Ach Quatsch er hasst dich doch nicht, er ist nur etwas geschockt." Sagte ich und versuchte sie mit allen Mitteln die ich kannte zu beruhigen.