Kapitel 33

640 13 0
                                    

Liona's Sicht

3 Tage Später

Seid drei Tagen war ich hier und versank hier im eigenen Mittleid. Mein Handy war immer noch aus und zu Hause hatte ich mich auch nicht gemeldet. Ich nahm mein Handy in die Hand und entschied mich dazu die Nachrichten zu lesen die ich wahrscheinlich bekommen hatte.

Von Mum♡
An Liona

Liona ich finde das echt nicht witzig wo steckst du?
---
Ich Ruf die Polizei wenn du nicht sofort nachhause kommst!
---
Dein Vater dreht hier auch schon Durch, komm bitte nachhause, was ist Passiert das du nicht mehr zurück gekommen bist?

Von Baba♡
An Liona

Zemer, komm bitte nachhause, ich wollte dich nicht so Anschreien, du bist doch meine kleine Prinzessin!
---
Liona wir finden das echt nicht mehr witzig!
---
Deine Mutter weint seid gestern nacht nur noch komm sofort nachhause!

Von Albina
An Liona

Ich will dich nicht auch noch voll spamen, aber Anne und Baba drehen echt durch, komm nachhause bitte, keiner von den beiden kann noch in Ruhe essen oder Schlafen du bist seid 3 Tagen spurlos verschwunden, findest du nicht du solltest mal langsam nachhause?

Ich legte mein Handy wieder weg, auf die ganzen andern Nachrichten hatte ich jetzt keine Lust. Ich nahm meine ganzen Sachen, lief aus dem Haus raus, schloss die Tür ab und stieg dann in mein Auto um nachhause zu fahren.

Zu Hause angekommen, stieg ich aus dem Auto aus und lief in den Garten. Gerade als ich ins Wohnzimmer rein gehen wollte, sah ich Albion im Wohnzimmer sitzen, neben ihm meine Eltern, Asena, Emila und Albina. Was macht der Typ hier verdammt noch mal.

Ich ging einfach rein und zog somit die ganze Aufmerksamkeit auf mich. "Liona Wo warst du?" Hörte ich meine Mum sagen. Sie lief auf mich zu und umarmte mich. Mein Vater stand ebenfalls auf und zog mich in seine Arme. "Mach sowas nie wieder." Sagte er und Küsste meinen Kopf. Ich nickte nur Stumm und löste mich aus der Umarmung. Ich sah Albion an, der mich leicht anlächelte. Ich begrüßte die Mädels und sah dann wieder zu Albion. "Was machst du hier?" Fragte ich ihn kalt. "Ich hab mir Sorgen gemacht! Du warst drei Tage nicht zu Hause, keiner wusste wo du bist!" Sagte er. "Schön, dann kannst du ja jetzt gehen, dahinten ist die Tür." Sagte ich und zeigte in die Richtung des Flures. "Habt ihr euch gestritten?" Fragte meine Mum jetzt. "Ja aber egal." Sagte ich und sah Albion weiterhin an. Er drehte sich einfach von mir weg und verließ das Haus. "Er hat es mir erzählt Liona." Sagte mein Vater plötzlich. Was hat er gemacht? Das war sein Todesurteil eigentlich. "Was genau hat er dir erzählt?" Fragte ich. "Alles was mit der Wette zu tun hat." Sagte er. Ich schluckte und wusste nicht was ich sagen sollte. Wieso hatte er das getan? Also damit hätte ich jetzt gar nicht gerechnet. "Ich glaub nicht das er mir das erzählen würde, wenn er dich nicht wirklich lieben würde." Fuhr er fort. Ich konnte mir ein leichtes Lächeln nicht verkneifen. "Was für eine Wette?" Fragte meine Mum und sah mich verwirrt an. Ich wank einfach nur ab, das würde ich ihr später erzählen.

"Ich bin gleich wieder da." Sagte ich und lief raus. Ich sah mich um und sah das Albion noch in seinem Auto saß. Ich lief auf sein Auto zu und stieg einfach ein. "Ich dachte du bist Sauer." Sagte er und sah mich an. "Wieso hast du es meinem Vater erzählt? Du weißt das er dich dafür eigentlich umgebracht hätte." Sagte ich und sah ihn an. Albion zuckte mit den Schultern. "Schatz Rede." Sagte ich. "Nachdem Albina mir geschrieben hatte das du nicht nachhause gekommen bist nach unserem Gespräch, hab ich mich zuerst total gewundert, da wir überhaupt  nicht miteinander geredet haben. Dann bin ich gestern hier her und dein Vater hat gefragt was bei uns los ist, ich wollte ehrlich sein also hab ich ihm alles erzählt. Er war Anfangs wirklich mega Sauer auf mich und er wollte mich wieder raus schmeißen aber ich hab mich geweigert weil ich mir Sorgen um dich gemacht hab und irgendwie hab ich ihm wohl bewiesen das ich dich Liebe." Sagte er. Ich lächelte leicht, zog ihn zu mir und Küsste ihn. "Mach nie wieder so einen Scheiß!" Sagte ich nach dem Kuss. Er nickte grinsend und zog mich dann wieder zu sich um mich zu Küssen.

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt