Liona's Sicht
"Du hast was?" Ich sah sie geschockt an. Sie war die jenige Person die Nour eigentlich bis auf den Tod nicht ab konnte, da er vor ihr immer den Fuckboy raus hängen ließ. Asena sah mich einfach nur an und Nickte. "Ich dachte du Hasst ihn?" Fragte ich und sah sie an. "Najaaaa, nicht ganz." Fing sie an und zog an ihrer Pfeife. Ich sah kurz zu Emila die gerade weg sah als sie meinen Blick bemerkte. Ok was geht hier eigentlich ab? "Erzähl jetzt lan." Sagte ich und sah sie mahnend an. "Boah chill. Es war so, seid der letzten Party, bei Nazli ich weiß nicht, ich war so betrunken und da haben meine ganzen Gefühle verrückt gespielt und wir haben uns halt unterhalten und irgendwie ist er ja schon ganz süß." Sagte sie und lächelte Verliebt. "Mädchen du willst mir jetzt nicht sagen das du mit ihm geschlafen hast ohne das ihr in einer Beziehung seid oder?" Ich sah entsetzt an, meine kleine Cousine würde sowas nie tun, ich dachte ich kenne sie? "Doch aber wir arbeiten auf eine Beziehung hin." Sagte sie. "Aller was habe ich alles verpasst, wieso erzählst du mir das nicht sofort?" Ich sag sie an. "Keine Ahnung, tut mir leid." Sagte sie. "Wusstest du das?" Fragte ich an Emila, die nur Stumm nickte. "Ach so und mir traust du nicht oder was?" Ich sah meine Cousine an. Irgendwie war ich Sauer auf sie, aber ich konnte sie auch verstehen, vielleicht hatte sie Angst es mir zu erzählen, immerhin war ich älter als sie. " Doch natürlich, aber ich wusste nicht wie ich dir das sagen sollte." Erklärte sie. Ich nickte nur. "Ich komme gleich wieder." Sagte ich und stand auf um auf die Damen Toilette zu gehen. Ich holte mein Handy raus und rief Albion an.
A: Ja Zemer?
L: Bist du mit Nour unterwegs?
A: Ehm ja wieso?
L: Dann richte ihm von mir aus, das wenn er Asena verarschen sollte ich ihm alle Knochen brechen werde und zwar qualvoll!
A: Hä? Wieso was geht hier ab?
L: Frag ihn! Und kommt danach zur Shisha Bar.
A: Welche Shisha Bar?
L: Ja da wo wir immer sind wo sonst.
A: Zemer entspann dich, ich Rede gleich mit ihm.
L: Tamam bis gleich.
Ich legte wieder auf und verließ die Damen Toilette. Ich lief an einem Tisch vorbei wo eine Gruppe Jungs saßen im Alter von 16 bis 18. Als ich Emre dort sitzen sah, blieb ich kurz stehen. "Was machst du hier?" Ich ging auf ihn zu. "Aller erschreck mich doch nicht lan." Sagte er und hielt sich seine Hand aufs Herz. "Ich hab dich was gefragt." Sagte ich und sah ihn an. "Ich sitze hier nur mit Freunden und chill, wieso, darf ich nicht?" Er sah mich an. "Du bist 16 und rauchst Shisha Junge!" Ich sah ihn mahnend an. "Ich Rauch nicht ich chill nur." Verteidigte er sich. Ich sah zu seinen Freunden dich mich förmlich mit ihren gierigen Blicken auszogen. "Was glotzt ihr so?" Fragte ich genervt. Sofort sahen alle weg und ich widmete mich wieder Emre. "Ich hab dich im Auge." Sagte ich und deutete auf den Platz von uns, der nicht weit entfernt war. "Ja ist ok." Sagte er. Ich drehte mich um und ging wieder in die Richtung von unserem Platz. "Aller wer ist das? Die isg voll Heiß." Hörte ich einen von seinem Freunden sagen. "Meine große Cousine, mach dir keine Hoffnungen sie hat einen Freund." Sagte Emre. Ich rollte mit den Augen und setzte mich dann auf meinen Platz als ich ankam. "Wo warst du?" Fragte Asena. "Telefonieren und deinen Bruder fragen was er hier macht." Sagte ich. Asena sah sich sofort nach Emre um und behielt ihm ebenfalls im Auge. "Ach ja, Nour und Albion kommen gleich." Sagte ich und sah zu ihr. "Dein Ernst?" Sie sah mich genervt an, doch ich nickte nur grinsend. "Toll und ich bin mal wieder forever alone." Sagte Emila und rollte mit den Augen. " Nein ich glaube nicht." Sagte ich als ich die Jungs sah wie sie rein kamen und einen Kumpel dabei hatten den ich noch nicht kannte. Emila sah mich grinsend an und richtete ihre Haare. Wow war ja klar das sie das mal wieder machen musste.