Liona's Sicht
Nächster Tag
Ich wurde aus meinem Schlaf gerissen als mein Handy klingelte. Boah wer zum Teufel ruft mich um 9 ihr Morgens an, kann ja nur Emila sein die Frühaufsteherin
L: Was ist?
E: Guten Morgen, schlecht geschlafen oder warum hast du so Schlechte Laune?
L: Du hast mich geweckt, was willst du?
E: Oh Sorry du Model, ich wollte fragen ob du mit kommst Shoppen?
L: Nur sie zwei oder was?
E: Nein. Asena, Denisa, Albina und Nazli kommen auch mit.
L: Uff, ja ich mach mich gleich Fertig.
E: tmm bis später.
Ich legte wieder auf und Packte mein Handy weg, bevor ich mich wieder in meine Decke kuschelte und meine Augen schloss. Halbe Stunde würde bestimmt noch gehen. Als wieder mein Handy anfing zu Klingeln, öffnete ich genervt meine Augen und ging rann.
L: Jaa?
E: Du sollst dich Fertig machen und nicht weiter Schlafen. Los beeil dich, wir holen dich gleich ab.
Und schon hatte sie aufgelegt, woher wusste sie das? Also manchmal macht sie mir echt Angst oder vielleicht kennt sie mich auch einfach zu gut. Ich packte mein Handy wieder weg und stand dieses mal vom Bett auf um mich fertig zu machen. Ich ging ins Badezimmer, putzte meine Zähne, machte meine Haare, Schminkte mich und zog mich dann um.
Als ich fertig war, lief ich runter in die Küche und sah einen Zettel auf der Kücheninsel liegen.
Guten Morgen,
Papa und ich sind Arbeiten, bestellt euch etwas zu Essen, könnte spät werden wenn wir Zu Hause sind.
Wir lieben Euch
Anne&BabaIch packte den Zettel wieder weg, nahm das Geld was da drunter lag, steckte es in meine Hosentasche und verließ dann das Haus um draußen auf die Mädels zu warten. "Du kannst auch mir warten oder?" Fragte Albina als sie aus dem Haus kam. Ach ja das hatte ich ja total vergessen, dass sie mit kommt. "Sorry, hab nicht dran gedacht." Sagte ich. "Das war auch damals schon deine Ausrede wenn du schon zum Bus vor gelaufen bist wo wir 12 und 14 waren." Sagte sie. Ich rollte mit den Augen, jetzt kommt sie hier mit alten Geschichten an. "Wir sollen uns nachher etwas zu Essen bestellen, Mama und Papa arbeiten heute länger." Sagte ich und sah sie an. "Ich weiß, ich hab mir die Hälfte von dem Geld schon genommen." Sagte sie. Wie frech ist dieses Mädchen eigentlich? "Wozu? Wir bestellen immer zusammen, du hast sonst nie Geld weg genommen." Sagte ich. "Ist doch egal, vielleicht will ich mir ja auch was eigenes Bestellen und mich in meinem Zimmer verkriechen." Sagte sie. Ich schüttelte nur meinen Kopf und lief dann auf die anderen Mädels zu als ich sie sah.
Wir liefen alle zusammen in die Innenstadt und liefen in so gut wie jeden Laden. Gerade als ich auf mein Handy sah um nachzuschauen wie spät es war, lief ich gegen eine Person und flog dann hin. Autsch, mein Arsch tut echt weh. "Oh Sorry." Entschuldigte sich die Person. "Kannst du nicht aufpassen?" Zickte ich ihn an und sah ihn an. Ups sie peinlich das war Albion. Er sah meinen erschrockenen Gesichtsausdruck und fing an zu lachen. "Sorry." Entschuldigte ich mich dieses mal und lächelte so süß wie ich nur könnte. "Liona kommst du endlich? Wir haben Hunger." Rief Emila. "Ja ich komme." Sagte ich und verabschiedete mich von Albion. Gerade als ich gehen wollte, zog er mich zu sich und küsste mich einfach. Ich erwiederte leicht lächelnd und löste mich dann von ihm als Emila mich wieder rief. "Sorry ich muss jetzt echt los." Sagte ich und lief zu meinen Mädels ohne auf eine Antwort von ihm zu warten.
Wir liefen zusammen zum Asiaten und holten uns jeder eine Nudelbox. "Also was war das eben?" Fragte Asena grinsend und wackelte mit ihren Augenbrauen. "Was?" Fragte ich und stellte mich extra dumm. "Jetzt tu mal nicht so, du weißt genau was ich meine." Sagte sie. "Ja keine Ahnung er hat mich halt geküsst." Sagte ich und stopfte mir ein paar Nudeln in den Mund. "Ja aber einfach so? Warum?" Fragte Emila jetzt und sah mich an. "Weiß ich doch nicht, ich kann ja nicht in seinen Schädel rein gucken." Sagte ich nachdem ich aufgegessen hatte. "Ich glaub er steht auf dich." Sagte Albina. Ich sah sie genervt an, keine Ahnung wieso aber heute war sie irgendwie komisch Drauf und das nervte mich tierisch. Ich sagte einfach nichts dazu, sondern unterhielt mich mit Asena und Emila weiter, während Albina sich mit Denisa und Nazli unterhielt.