Kapitel 13

753 18 0
                                    

Liona's Sicht

Nächster Tag

Ich wachte Mittags um 12 auf, mit mördermäßigen Kopfschmerzen. Ich stand vom Bett auf und lief ins Badezimemr, nachdem ich mir frische Sachen aus meinem Schrank raus geholt hatte. Eine heiße Dusche, würde bestimmt helfen damit meine Kopfschmerzen Verschwinden.

Nachdem ich im Badezimmer fertig war, lief ich runter ins Wohnzimmer und sah das Albina mit Nazli und Denisa auf der Couch saß

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nachdem ich im Badezimmer fertig war, lief ich runter ins Wohnzimmer und sah das Albina mit Nazli und Denisa auf der Couch saß. "Auch mal wach?" Fragte Albina lachend. Ich rollte mit den Augen. "Warum bist du überhaupt schon wach?" Fragte ich sie, doch sie zuckte nur mit den Schultern und sah wieder zum Fernsehen. "Nazli, wo steckt eigentlich dein Bruder?" Fragte ich aus reiner Interesse. "Keine Ahnung, wahrscheinlich ist er mit seinen Leuten unterwegs oder er ist zu Hause." Sagte sie. Ich nickte nur. "Wo wart ihr Gestern? Emila geht's total dreckig, sie hat bei uns geschlafen." Sagte Denisa jetzt. Ich lachte leicht, scheint so als hätte Emila gestern wohl etwas zu Viel getrunken. "Wir waren auf einer Party." Sagte ich ganz gelassen und ging dann in dir Küche um mir etwas zu Essen zu machen.

Gerade als ich anfangen wollte zu Essen, hörte ich wie die Haustür ins Schloss fiel. Ich ging ins Wohnzimmer um nachzusehen ob Albina noch da war, doch sie war weg. Seid wann sagen die denn nicht mal mehr Tschüss? Ganz komisch.
Ich lief wieder in die küche und fing an zu Essen.

Nachdem ich fertig war und sogar die Küche danach aufgeräumt hatte, lief ich ins Wohnzimmer und ließ mich auf die Couch Fallen. Ich wollte gerade einen Film anschauen, als ich hörte wie die Haustür aufgeschlossen wurde und meine Mutter mit irgendjemanden diskutierte und das nicht gerade leise. Als sie ins Wohnzimmer kam, wank sie mir kurz zu und lächelte. Ich tat es ihr nach und sah ihr dabei zu wie sie am Handy redete. "Dardan es interessiert mich nicht, lass mich einfach erst mal in Ruhe." Schrie sie schon fast. Ok das ist komisch, seid wann nannte meine Mutter, meinen Vater bei seinem Namen. Sonst nannte sie ihn immer Zemer, Askim oder Schatz. Meine Mutter wurde immer wütender und lief in die Küche, wahrscheinlich, damit ich nicht alles mit bekam, doch so Laut wie sie redete, hätte man sie sogar wahrscheinlich bis nach Amerika hören. So langsam fing ich an mir Gedanken zu machen, stritten sich meine Eltern? Wenn Ja warum? Und wieso sagte sie zu meinem Vater er soll sie erst mal in Ruhe lassen? Genervt von der ganzen Situation, lief ich einfach in mein Zimmer und knallte die Tür zu. Ich konnte es noch nie ab wenn sich meine Eltern stritten  oder wenn man rum schrie. Ich machte meine Anlage an und setzte mich auf die Fensterbank um aus dem Fenster zu sehen. Es dauerte nicht lange, da sah ich auch schon das mein Vater nachhause kam und so schnell wie möglich ins Haus lief. Ich lief die Treppen runter um ihn zu begrüßen, doch er hatte ziemlich schlechte Laune, sagte nur kurz Hallo und lief ins Wohnzimmer zu meiner Mum. "Fass mich nicht an hab ich dir gesagt." Hörte ich jetzt meine Mum rufen, kurz danach hörte ich wie jemand geschlagen wurde, ich glaub meine Mum hatte gerade allen Ernstes meinem Vater eine Ohrfeige gegeben. Ich lief ins Wohnzimmer und sah beide Geschockt an. "Könnt ihr mir mal verraten was hier los ist?" Rief ich und sah beide an. "Liona, geh bitte in dein Zimmer, wir reden später." Sagte meine Mum ruhig. Ich schüttelte nur meinen Kopf. "Ich will wissen was hier los ist und seid wann ihr euch so heftig Streitet, das du Baba sogar schon ne Ohrfeige gibst." Sagte ich und sah sie Sauer an. Ja ich war schon immer das Totale Papa Kind und stand des öfteren auf seiner Seite.
Meine Mutter schüttelte einfach nur ihren Kopf und lief an mir vorbei ins Schlafzimmer. Ich sah meinen Vater an, er ließ sich auf die Couch Fallen und fuhr sich mit seinen Händen übers Gesicht. Also entweder hat er mieß scheiße gebaut oder sie stritten sich wieder weil meine Mum irgendwas dummes gemacht hat und mein Vater vielleicht etwas überreagiert hat. "Baba?" Fragte ich vorsichtig und setzte mich zu ihm. "Liona, nicht jetzt bitte." Sagte er. "Ich will doch nur wissen was los ist, seid wann streitet ihr euch so heftig?" Fragte ich und sah ihn an. "Ich hab scheiße gebaut und das ist schon lange her, aber deine Mum hat er raus gefunden." Sagte er. Ich wusste nicht mehr was ich sagen sollte, wollte ich überhaupt wissen was er getan hatte damals?

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt