Kapitel 27

710 11 0
                                    

Liona's Sicht

Nächster Tag

Ich wachte nachmittags um 13 Uhr auf und lief runter ins Wohnzimmer. "Mama?" Fragte ich als ich sie auf der Couch sitzen sah. Sie sah mich fragend an. "Nazli hat gefragt ob ich mit Albina bei ihr Schlafe wollten einen Mädels Abend machen, Asena und Emila kommen auch." Sagte ich und sah sie an. Ich konnte ihr nicht sagen das Nazli ne Party schmiss, das würde sie Adelina erzählen und Adelina würde es Sara erzählen. "Du hast eigentlich Hausarrest." Sagte sie und sah mich streng an. "Ich weiß, aber bei Nazli ist doch gesehen mein zweites Zuhause, wir sind immerhin alle zusammen aufgewachsen." Sagte ich und sah sie schmollend an. Sie schien zu Überlegen, denn sie sagte nichts mehr. "Von mir aus, aber frag deinen Vater nochmal." Sagte sie. "Was ist mit mir?" Fragte mein Vater. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn an. "Nazli hat gefragt ob Albina und ich und die anderen bei ihr Schlafen, sie macht einen Mädelsabend." Sagte ich zum zweiten mal. "Nein du hast Hausarrest." Sagte er und ließ sich auf die Couch Fallen. "Baba bitte." Schmollte ich und umarmte ihn. "Du bist doch sonst auch nicht so Streng und außerdem kann ich dann aufpassen das die da keine Party schmeißen." Sagte ich und sah ihn mit meinem Süßesten Blick an. Er seufzte laut auf und sah mich an. "Liona ich hab nein gesagt." Sagte er. "Mama hat's mir aber Erlaubt und wenn sie ja sagt dann geh ich trotzdem." Sagte ich und stand von der Couch auf. Mein Vater sah zu meiner Mum die nur mit den Schultern Zuckte. "Auch wenn wir beide nein sagen, Schleicht sie sich raus du kennst sie." Sagte meine Mum. "Na schön, geh hin morgen früh zum Frühstück bist du aber Zu Hause." Sagte er. "Danke." Ich lächelte umarmte beide und lief dann nach oben um meine Morgen Routine durchzuführen.

Als ich fertig war, nahm ich meine Tasche und lief wieder die Treppen runter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war, nahm ich meine Tasche und lief wieder die Treppen runter. "Ich hole Albina von der Schule ab." Sagte ich als ich kurz ins Wohnzimmer rein ging. "Aber beeilt euch wir wollen gleich Essen. Tamam?" Sagte meine Mum. Ich nickte und lief in den Flur um meine Schuhe anzuziehen. Danach nahm ich meine Autoschlüssel und ging raus zu meinem Auto.

Bei der Schule angekommen, stieg ich aus und lehnte mich an meinen Wagen. "Was machst du denn hier?" Fragte Albion als er mich sah. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn kurz zur Begrüßung. "Das selbe könnte ich dich fragen." Sagte ich leicht lachend. "Ich muss Soufian abholen sein Auto ist heute morgen nicht angesprungen." Lachte er. Ich stieg mit ein und sah dann zum Eingang als es Klingelte und die meisten Schüler schon raus kamen. "Was machst du heute?" Fragte ich ihn lächelnd. "Bis jetzt noch nichts wieso?" Er grinste. Ach dieses Grinsen ich liebe es. "Nazli schmeißt ne Party, komm doch auch?" Ich lächelte. Er nickte. "Soll ich dich abholen?" Fragte er. "Nein ich hab meinen Eltern erzählt wir machen einen Mädelsabend hab ja eigentlich Hausarrest." Lachte ich. "Was machst du hier?" Fragte Albina als sie mit Soufian auf mich zu kam. "Dich abholen, wo ist Nazli?" Fragte ich sie. "Die ist noch drinnen, sie kommt gleich." Sagte sie. Ich nickte nur. "Lass mal los, will noch einkaufen." Sagte Soufian und sah Albion An. "Bis später." Sagte er und gab mir einen Kuss den ich lächelnd erwiederte.

In der Innenstadt

Nazli, Albina und ich kamen in der Innenstadt an und liefen als erstes zu Edeka. "Was braucht ihr an Alkohol?" Fragte ich und sah beide an. Die beiden ignorierten mich und liefen mit dem Einkaufswagen direkt in die Spiritousen Abteilung. Augenverdrehend, lief ich den beiden hinterher und sah zu wie sie sämtliche Alkohl Flaschen in den Einkaufswagen legten. "Leute übertreibt nicht." Sagte ich als ich die Flaschen nachgezählt hatte und daraus 20 raus kamen. "Ja irgendwie muss och die Leute ja versorgen." Sagte Nazli. "Du bist Anfänger, erste Regel, kauf niemals zu viel Alkohl, die anderen bringen schließlich auch noch ein paar Flaschen mit." Sagte ich und stellte über die Hälfte zurück. "Woher weißt du das?" Fragte sie mich. "Ich hab schon oft genug Partys gemacht wenn ihr alle nicht da wart." Sagte ich grinsend. "Wann hast du denn mal Partys gemacht?" Fragte Albina. "Immer wenn du mit Anne und Baba weg gefahren bist übers Wochenende." Sagte ich leicht lachend. Sie nickte nur.

Nachdem wir fertig mit einkaufen waren und die Flaschen in meinem Kofferraum verstaut hatten, fuhr ich Nazli nachhause und dann mit Albina zu uns Nachhause. Hoffentlich geht heute Abend nichts schief.

Liona Mushkolaj Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt