Albina's Sicht
Ich ging ins Haus rein, zog meine Schuhe aus, Stellte meine Tasche ab und lief ins Wohnzimmer gefolgt von meinem Vater. "Wer war das?" Fragte er und sah mich an. "Soufian." Sagte ich und ließ mich auf die Couch Fallen. "Hast du jetzt auch noch ein Freund? Du bist viel zu Jung dafür!" Sagte er. Ich rollte mit den Augen, wieso konnte Liona einen Freund haben und ich nicht? Ich bin 16 und nicht 13. "Er ist nur ein Freund Baba." Sagte ich, da ich es ihm nicht sagen wollte das ich in Soufian verliebt bin. "Das sah eben aber ganz anders aus." Sagte er. Solangsam wurde ich genervt und hatte gar kein Bock mehr über dieses Thema zu reden. "Ich geh in mein Zimmer." Sagte ich und lief einfach an ihm Vorbei rauf in mein Zimmer. Als ich meine Zimmer Tür hinter mir geschlossen hatte und mich auf mein Bett schmeißen wollte, klingelte mein Handy. Es war Soufian.
A: Ja?
S: Lass uns was machen, bzw reden.
A: worrüber?
S: Wirst du dann sehen. Komm einfach um 16 Uhr zu mir.
A: Ehm okey.
S: bis dann.
Er legte wieder auf, verwirrt sah ich immer noch auf mein Handy, zwar hatte er mir gerade draußen gesagt das er mich mögen würde, vielleicht auch etwas zu sehr aber das er mir einfach nicht gut tun würde. Also was hatte er noch mit mir zu bereden?
Liona's Sicht
Nachdem ich bei Albion gewesen war und in meinem Auto saß, dachte ich darüber nach was eben Passiert ist. Wir hatten rum gemacht und irgendwie kam eins zum anderen, zwar hatte ich kein Sex mit ihm, aber ich hatte meinen ersten Oral Sex mit ihm. Auf irgendeine Art und Weise fühlte ich mich Komisch. So kannte ich mich gar nicht und so war ich auch gar nicht. Gedanken verloren fuhr ich wieder los nachhause.
Als ich zu Hause ankam, stieg ich aus und sah das Albina gerade das Haus verließ. "Wo willst du hin?" Fragte ich sie. "Ich geh zu Soufian." Sagte sie nur und tippte irgendwas auf ihrem Handy ein. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah sie an. "Und was wollt ihr machen?" Fragte ich. Erst jetzt sah sie von ihrem Handy auf. "Reden, er hat gefragt ob ich vorbei komme." Sagte sie. Ich nickte nur. "Aber immer schön verhüten." Sagte ich lachend und lief zur Haustür. "Sei Leise Baba ist zu Hause." Zischte sie. Ich lachte nur und lief dann ins Haus rein. "Bin zu Hause." Rief und ging ins Wohnzimmer wo ich meine Eltern sah. "Setz dich." Sagte meine Mum und sah mich sauer an. Verdammt sie hatte den Brief gelesen. Ich setzte mich auf den Sessel und sah sie an. "Willst du uns das irgendwie erklären?" Fragte sie und verschränkte ihre Arme vor der Brust. "Es tut mir leid. Ich hab nur meine kleine Schwester verteidigt." Sagte ich. "Und wie hast du das gemacht?" Fragte sie jetzt. Ich rollte mit den Augen, es stand alles auf dem Zettel den ich meinem Vater vorhin in die Hand gedrückt hatte. Ich erzählte meinen Eltern alles wie es dazu kam und wie ich Albina verteidigt hatte. "Und ich dachte schon du wärst schlimmer als ich." Sagte meine Mum. Mein Vater und Ich sahen sie verwirrt an. "Was meinst du damit?" Fragte ich und sah sie an. "Ich hab mich damals, bevor ich mit deinem Vater zusammen gekommen bin mit so einer Amalia angelegt sie meinte zu mir ich soll mich von ihm Fernhalten dann hab ich sie an den Haaren gepackt und sie gegen die Wand gedrückt und meinte zu ihr sie soll mich in Ruhe lassen und das sie sonst ihr Blaues Wunder erlebt danach hab ich sie auf den Boden geschubst." Sagte sie. Hä? Das ist doch genau so nicht so schlimm wie bei mir? "Wann hast du dich denn mit Amalia angelegt?" Fragte mein Vater meine Mutter jetzt. "Als wir in der Shisha Bar waren wo Nima dachte das sie nur für eine Nacht wäre und er dir das dann auch gesagt hatte." Erklärte sie ihm. Ich sah zu meinem Vater. "Du warst also ein Fuckboy?" Fragte ich lachend. "Das ist gar nicht so witzig aber ich hab mein Leben damals einfach genossen und wollte mich nicht fest binden bevor ich eure Mutter traf." Sagte er. Ich nickte nur. "Also bekomme ich jetzt meine Strafe?" Fragte ich und sah meine Eltern an. "Ja eine Woche Hausarrest." Sagte sie. "Ich bin 18, du kannst mir nicht verbieten aus dem Haus zu gehen." Ich sah sie belustigt an. "Es ist egal ob du 18 oder 19 bist solange du unter unserem Dach lebst haben wir das sagen." Sagte sie jetzt. Ihr Ernst? Cüs seid wann streng?