Liona's Sicht
5 Monate Später
Ich war bereits im 9. Monat Hoch Schwanger, Albion und ich waren schon Verheiratet und lebten gemeinsam in einem Schönen kleinen Ein Familien Haus neben meinen Eltern. Albina hatte die Verletzungen von dem Unfall der vor 10 Monaten gewesen war, gut überstanden und musste nur zwei Wochen im Krankenhaus bleiben. Mittlerweile war auch sie Verlobt mit Soufian und würde nächsten Monat Heiraten.
Da Albion arbeiten war und ich nicht hoch Schwanger alleine zu Hause sein sollte, kamen Asena und Emila zu mir um mich ins Krankenhaus zu fahren falls was Passieren sollte. "Und wie ist das so schwanger zu sein?" Fragte Asena und grinste mich an. "Voll schön eigentlich, aber auch echt anstrengend." Grinste ich und legte meine Hände auf den Bauch. "Wollt ihr was Trinken?" Fragte ich die beiden und drehte mich zu den Schränken um, um zwei Gläser raus zu holen, nachdem die beiden genickt hatten.Als ich mich wieder zu den beiden drehte, spürte ich starke Schmerzen an meinem Bauch, weswegen ich die Gläser abstellte und meine Rechte Hand auf meinen Bauch legte. "Ah scheiße tat das weh." Sagte ich und stöhnte vor Schmerzen auf. "Oh mein Gott kommt jetzt Mini Albion?" Fragte Emila aufgeregt. Ich nickte Stumm, da ich wieder eine Wehe spürte. "Asena hol die Krankenhaus Tasche, ich Lauf rüber zu deinen Eltern und frag ob sie Fahren können, ich bin zu Aufgeregt." Sagte Emila und nahm sich ihr Hand und lief in den Flur. "Nimm mich mit." Rief ich ihr hinterher. "Oh ja stimmt." Sagte sie als sie wieder kam. Wahnsinn dieses Mädchen.
Während Asena rauf in unser Schlafzimmer lief und ich mit Emila rüber zu meinem Eltern ging, schrieb ich Albina das sie Albion anrufen sollte um ihm Bescheid zu sagen. "Liona ist alles ok?" Fragte mein Vater mich als er die Tür öffnete. "Könnt ihr mich ins Krankenhaus fahren, ich habe wehen." Sagte ich und lief einfach an ihm Vorbei. "Was jetzt schon?" Fragte mein Vater. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn mit meinem ,,ist das dein Ernst?" Blick an. "Anne der kleine kommt." Rief ich, da ich sie weit und breit nicht sehen konnte. Ich hörte wie sich oben zwei Türen zu knallten, danach hörte ich Schritte die, die Treppen runter liefen. "Oh mein Gott, ok ich bin so weit wir können los." Sagte meine Mum und war ziemlich aufgeregt.
Als ich spürte wie mir etwas flüssiges an den Beinen runter lief, sah ich runter. "Okey ich glaube meine Fruchblase ist geplatzt" Sagte ich. "Oh mein schöner Teppich der ist gerade Neu." Sagte mein Vater. War das jetzt wirklich sein Ernst? "Baba dein ernst jetzt?" Sagte ich und stöhnte danach schmerzhaft auf. "Los kommt wir fahren und Schatz, du kannst dir immer noch einen Neuen kaufen." Sagte meine Mum und lief raus zum Auto, gefolgt von mir, meinem Vater, Albina und Emila."Ich fahr mit Asena gleich los, wir sehen uns im Krankenhaus." Sagte Emila, worauf ich nur Nickte. "Hast du Albion erreicht?" Fragte ich meine kleine Schwester Als wir uns uns hinten ins Auto gesetzt hatten. "Ja er ist auf dem Weg." Sagte sie lächelnd und sah mich an. Ich nickte nur und wartete darauf bis mein Vater los fahren würde.
Beim Krankenhaus angekommen, stieg ich aus und lief zusammen mit den anderen Rein. "Da bist du ja." Sagte Albion der vor der Information stand. Ich lächelte leicht und lief auf ihn zu. "Wir warten hier auf euch, du packst das schon." Sagte meine Mum und lächelte mir aufmunternd zu. "Bis später." Sagte ich und lief zusammen mit Albion zum Fahrstuhl um zu den Kreißsälen zu gelangen.
Nach der Geburt
Ich hatte mir soeben die ganze Zeit die Seele aus dem Leib geschrien und jetzt hielt ich meinen Sohn Dardan Musa auf meinem Arm und lächelte ihn an. Ich wollte unbedingt das mein erster Sohn nach meinem Vater benannt wurde, und es hatte auch gedauert um Albion zu Überreden. Nach 10 Minuten wurde er mir abgenommen, damit die Hebammen ihn wiegen und Messen konnten.
Als sie wieder mit ihm kamen, lächelte sie mich am. "Ihr Sohn ist 54cm groß und wiegt 3580 gramm." Lächelte mich die Hebamme an. Albion und ich sahen uns grinsend an. Ich wurde auf ein Normales Zimmer gebracht zusammen mit dem kleinen und lächelte die ganze Zeit. Ich war glücklicher als je zuvor. Zwar hatte ich während der Geburt starke Schmerzen, aber sobald ich ihn das erste mal Schreien hörte und ihn das erste mal auf dem Arm hielt, waren die Schmerzen wie weg geblasen. "Ich geh deine Eltern holen." Sagte Albion, worauf ich lächelnd nickte und den Blick nicht von meinem kleinen Sohn Abwand.
Nach kurzer Zeit kam Albion mit den anderen Rein und lächelte glücklich, auch seine Familie war bereits eingetroffen und betraten ebenfalls das Zimmer. "Und wie heißt er?" Fragte meine Mutter, obwohl sie schon wusste wie wir ihn kennen würden. Albion und ich sahen Lächelnd zu meinem Vater, der uns Neugierig ansah. "Baba? Das ist dein Enkel Dardan." Sagte ich lächelnd und hielt ihm meinen Sohn hin. Mein Vater sah uns beide Ungläubig an, nahm den kleinen auf den Arm und lächelte. Ich sah beide an und konnte sehen wie mein Vater leicht anfing zu Weinen. "Wir haben ihn nach dir Benannt, weil du bestimmt der beste Opa sein wirst den es je gegeben hat und weil wir den Namen so schön finden." Sagte ich lächelnd. Meine Mutter nahm meinen Vater unseren Sohn ab. Mein Vater kam auf mich zu und gab mir ein Kuss auf die Stirn. "Ich hab dich so Lieb mein Engel. Danke das du uns so einen süßen Enkel geschenkt hast" Sagte er und Umarmte mich und danach Albion.
Tja wie sagt man so Schön? Familie ist Heilig. Und unsere Familie war nun mal die beste die es gab.
ENDE
Oh mein Gott das Buch ist Tasächlich zu Ende, ich könnte Weinen 😭
Ich hoffe es hat euch gefallen und Spaß gemacht es zu Lesen. Danke an die Vielen Votes und Leser ich Liebe euch alle, auch jeden Stummen Leser. ❤🤧Wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr auch gerne bei meiner Mero Geschichte vorbei schauen, ich würde mich Freuen 💓